Im neuen Auto-Motror und Sport Sonderheft "Sportwagen" ist ein Vergleichstest zwischen Corvette C6, Ford GT und dem Chrysler 4/12.
Au weia, arme Corvette... Die anderen sind alle beiden 330 bis 350 km/h Autos. Allerdings für mindestens den dreifachen Preis.
Grüße
Mein absolutes Lieblingsbild, schon in der Printausgabe herzlich belacht: Bild Nr. 7 in der Galerie.
Da sieht nicht mehr nur die C6 dämlich aus, da fügen sich Fahrer und Auto zu einer unübertrefflichen Einheit zusammen, deren Gesamteindruck jeden über 1,80 cm großgewachsenen Menschen um sämtliche C6-Verkaufslokale mit Schaudern einen riesigen Bogen machen läßt.....
Na, der Pressbär wird wohl seine 2,05 Meter haben.
Ich mit meinen 1,80 hatte in Düsseldorf bei der ersten Vette Besteigung noch mindestens 10 cm bis zum Dach. Und auch der Teymur (Icedsoul) mit seinen 1,95 sah gut aus in dem Auto. Mehr Platz als in der C5.
Grüße
Aber ENDLICH mal ne Euro C6 Version . . . Hoffentlich kann man die Scheinwerferreinigungsanlage für die Xenon Funzeln auf die US Version nachrüsten Sonst gibts wieder Probleme mit dem TÜV . . .
Grüße
Jochen
PS. was macht der gute Mann den mit seinen Knien da ???