Beiträge: 602
Themen: 74
Registriert seit: 05/2015
Corvette-Generationen:
Moin Moin,
wenn der HBZ keine Entlüftung hat wird das Teil am Schraubstock entlüftet.
Das Bench Bleeding ist kinderleicht sofern man entsprechende Adapter und Schläuche hat.
Meine Frage: Wenn ich nach dem entlüften die Adapter/ Verschraubung rausnehme um die Bremsleitungen anzuschließen zieht dann der HBZ wieder Luft? oder läuft Bremsöl aus?
beste Grüße
Claus
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Es läuft raus.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 602
Themen: 74
Registriert seit: 05/2015
Corvette-Generationen:
Moin Günther,
oK...dann kann der HBZ keine neue Luft ziehen!
vielen Dank und beste Grüße
Claus
Beiträge: 522
Themen: 43
Registriert seit: 03/2015
Ort:
Nürnberg
Baureihe (2):
Thunderbird
Baujahr,Farbe (2):
1964
Baureihe (3) :
380SL
Baujahr,Farbe (3) :
1982
Corvette-Generationen:
Hallo Gerd,
schön von Dir zu lesen und vielen Dank. Die Artikelnummer 54560346 ist anscheinend das passende Teil: Qualität soll gut sein und die Entlüftungsnippel sind auch dran. Der Preis ist entsprechend, 129 $ ist im Vergleich zu den anderen Teilen kein Schnäppchen, muss es im Falle einer Komponente der Bremsanlage aber auch nicht sein.
Grüße, Günther
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Wenn ich mich recht erinnere, waren der Überholkit, also neue Dichtungen für die Kolben usw fast 80 oder gar 90 Euro und ich habe es trotzdem so gemacht.
125 für nen anständigen HBZ mit Nippelchen finde ich nicht zu teuer.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .