C1 in Weiß
Dann können auch die Löcher in die Scheibengummis gebohrt werden..


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Auch die Frontabdeckung musste erstmal von Kit und Keim befreit werden.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Dann das übliche Ausbeulen. Es geht ganz gut mit einen sehr glatten schweren Metallunterlage. Zum Schlagen geht alles was der Form entspricht. Von flachem Hammer bis zu Schraubenzieher-Stiel.

Dabei fest auf die Unterlage drücken. Dann gibt es nur minimale Spuren auf der "schönen" Seite. Diese können dann weggeschliffen werden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
So ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Dann die groben Spuren wegschleifen .... beginnend mit 100er Papier ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
..... über zwei Abstufungen bis zu 2400er nass .....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
... dann Polieren mit der Maschine...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Die Leisten aufdrücken und/oder verschrauben. "schon" Fertig Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Die C1 ist eines der wenigen Autos die mit Hardtop besser aussehen als ohne. Die Linie ist für meinen Geschmack ziemlich perfekt......


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Das Hardtop versetzt den die Fahrerposition "OPTISCH" nach hinten und verlängert damit scheinbar die Motorhaube.

Sehr Cool Yeeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale: '61er Vette weiß/rot Tripower 1 4.147 09.10.2002, 23:01
Letzter Beitrag: Tripower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de