Günstig ist immer etwas mit Vorsicht zu sehen? Gute Headers haben Ihren Preis - leider.
Habe seit X- Jahren Hooker drauf - keine Tieferlegung - keine Sidepipes ...... dennoch sind die Flansche der tiefste Punkt am Wagenboden und bekommen doch hin und wieder Bodenkontakt. :-(
Auch die Motorraum Temperatur ist nicht zu vergessen - die Headers heizen nicht schlecht, bei mir schaffen die sogar die Siliconstecker für die Kerzen, musste teilweise die alten Hitzeschutzbleche wieder verwenden - sie kühlen aber auch schnell wieder, was bei den org. Krümmern aus Guss nicht der Fall ist?
Kann im Grunde wenig negatives sagen - sind eben Headers? ;-)
Gruß Bernd
...... klug ist jeder - der eine vorher , der andere nachher ....
lass es sein, ich habe auf Gußkrümmer "zurückgerüstet" Folgen: weniger hitze im Motorraum, Weniger Temparatur im Innenraum, V8 sound besser, Auto ingesamt leiser, nun kann ich auch weitere Strecken ohne kopfschmerz fahren, Ton deutlich tiefer
und die allerwichtigste Frage: Leistung kein Untrschied spürbar.
Ich habe auch 3 Zoll Fächer neu zu Verkaufen nach dem Flansch 2,5 Zoll um 180,- wenn Sie wer braucht zuzüglich des Versandes natürlich! LG Rene Österreich Mail :[email protected]
Jörg die habe ich aber für eine 1968-1972 SB C3 Corvette gekauft laut Verkäufer müssen die passen habe Sie aber nie am Auto montiert gehabt!
Sind zu 99% schon Verkauft (reserviert) der Käufer holt Sie am Fr Abend ab !
LG RENE