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Rotterdam oder Bremenhaven bei nicht originaler Konfiguration
#1
Hallo zusammen,

neben 2 sehr originalen Exemplaren and US classics haben Sohnemann und ich uns in einen Ford Club Coupe verguckt. Der würde als "Ausflugsauto" eher in Frage kommen als die C1.

Problem ist natürlich, dass der Motor nicht original ist und die Türgriffe sind "shaved off". Ausserdem gibt's eine aftermarket AC und Jeep Instrumente.

Was meint Ihr - hab ich da überhaupt eine Chance das Auto mit 7 bzw 6 Prozent einzuführen?

Im Moment geht's also nur um den Zoll.

1951 Ford Club Coupe

Besten Dank vorab für Eure Meinungen bzw. Erfahrungen.


Grüße

Jürgen
"the older we get, the faster we were ..."
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#2
Schönes Fahrzeug ! Ich denke mal ,das interessiert den Zoll nicht . . (war jedenfalls bei mir so) Gruß Lutz
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#3
Zitat:Original von helge
Schönes Fahrzeug ! Ich denke mal ,das interessiert den Zoll nicht . . (war jedenfalls bei mir so) Gruß Lutz

Danke Lutz,

inwiefern war Dein Fahrzeug modifiziert ? - Bist Du trotzdem über Bremerhaven gegangen ?
"the older we get, the faster we were ..."
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#4
Zitat:Original von helge
Ich denke mal


Wenig hilfreich... Zumal jede Entscheidung beim Zoll eine Einzelfallentscheidung ist. Manchmal werden die Autos beschaut, manchmal nicht. Manchmal hat ein Zollbüddel Ahnung, manchmal nicht. etc. etc.
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#5
Ich kann ja nur sagen wie es bei mir war .nicht original waren : Motor , Getriebe , Felgen ,Fahrwerk . (65er Impala) hat aber auch keinen bei der H-Zulasseng interessiert .Ist aber schon paar Jährchen her. (9) Gruß Lutz
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#6
Außerdem sind die Scheinwerfer und Rückleuchten gefrencht, die Haube gelouvert und der Wagen ist tiefergelegt. Möglich, dass das als zeitgenoessig durchgeht. Ich wuerde trotzdem über NL gehen.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
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#7
Zitat:Original von colonel
Außerdem sind die Scheinwerfer und Rückleuchten gefrencht, die Haube gelouvert und der Wagen ist tiefergelegt. Möglich, dass das als zeitgenoessig durchgeht. Ich wuerde trotzdem über NL gehen.

Ist denn in NL die Toleranz deutlich grösser wenn es um Originalität geht ?

Der Wagen wäre für mich einfach ein günstigerer Allrounder um mal in die Stadt oder zu Freunden zu fahren als die noch kommende C1.

Alex, wie siehst Du die Chancen in NL durchzukommen ?

Danke vorab

Jürgen
"the older we get, the faster we were ..."
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#8
Grosser als in BHV. Sprich doch mal mit Oliver.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
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