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Der Messstab sollte an der Spritzwand zur Fahrgastzelle sein, etwa Mitte bis Beifahrerseite.
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Moin Günther, beim Automaten ist der Peilstab vorne am Verteiler Auto auf P und Motor laufenlassen ,beim Schalter muss das Auto auf die Bühne oder Grube,die obere grosse Schraube links am Getriebe ist die Einfüllöffnung-Ölstand bis zur Unterkannte-greets Jürgen
Es Lebe Das 6Liter Auto
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Danke. Es ist ein Automatikgetriebe. Werde morgen mal bei beiden Positionen nachsehen. Muss da ein besonders Getriebeöl rein, gibt es das bei ATU und Co.?
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.... ganz wichtig....
Das Öl im betriebswarmen Zustand und bei laufendem Motor kontrollieren "P"
Vorher alle Gänge mal durchschalten....
Öl muss bis zur "Hot" Markierung aufgefüllt sein......
Öl (ATF -Automatic transmission fluid Dexron II) bekommst Du in jedem Baumarkt...oder ATU ect.
Dexron II ist von GM für das TH700R4 Getriebe freigegeben.....ist rot!
Peilstab......rechter Kotflügel nähe Verteiler.....
Nicht zu verwechseln mit dem Motoröl- Peilstab. Der befindet sich nämlich in der Nachbarschaft...
beste Grüße
Claus
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Hallo
Verwechseln kann man die kaum, da der Getriebepeilstab nach hinten unter die Kabinenfirewall gesteckt wird, waerhend der Motorpeilstab mittig am Motor senkrecht runter geht.
Kein Wunder, dass das TH700 kaput geht bei diesem waesrigen DEXRON Zeugs.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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Was mir gerade dazu einfällt:
Kann ich das Getriebeöl nicht einfach durch das Rohr des Peilstabes einfüllen? Ich habe eine Plastikflasche mit einem dünnen Schlauch daran, das würde gehen und das Öl findet doch dann auch so den Weg...
Ist das praktikabel?