C 3 Lackwerk - Made in Schlesien
... passt ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
... schöner "Rücken" kann mich entzücken Engel-3


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
Oh oh ..... faux pas haarsträubend


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
Gratulation... sieht wirklich klasse aus!!!

Vielen Dank für die ganze Doku und den Erfahrungsbericht... und viel Spaß!!!

Gruß...
René
  Zitieren
Nacharbeit ist erforderlich aber für mich im Rahmen - nix kaputt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
... jab .... die leisten haben es wohl in sich ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
Da brauch ich dann Hilfe .. da steht doch immer Wasser drin, oder nicht ?
Wie soll das denn unter den Abdeckleisten an der Scheibe aussehen ????


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
Zitat:Original von Anakin
... ist schön, aber nicht bündig. Gehört das so ?

Das passiert wenn zuviele Fabrschichten übereinander sind.
Also das geht besser.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
@zuendler: Motzen definitiv - ist jetzt aber so..... Ich mach das wieder heile. EIne Leiste ist schon ab
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
Hallo

Danke für die Doku und die super Bilder.
Ist wie immer, 1 Bild sagt mehr als tausend Worte.

Leider bin ich etwas enttäuscht, da z.B. die Leisten eher Murks sind nach so einer tollen Gesamtarbeit. Da hätte es nicht viel Zeitaufwand gebraucht, diese Feinheiten auch noch zu richten, die dir jetzt viel Arbeit bereiten werden.
Desweiteren wird es schwierig sein, das Soft oder Hardtop dort dicht zu bekommen.

Alles in allem, super Arbeit und super schnell noch dazu. Da hatten wir anfangs ganz andere Erwartungen, ja sogar Befürchtungen.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tri-power Lufti, custom made Wesch 7 4.753 08.09.2017, 18:02
Letzter Beitrag: Wesch
Star So sieht eine Kupplung "made in USA" aus Dragonheart64 5 3.848 18.06.2012, 18:03
Letzter Beitrag: zuendler
Tongue Eine Horrorgeschichte made in Canada c373 3 3.079 22.10.2005, 22:53
Letzter Beitrag: c373

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de