C 3 Lackwerk - Made in Schlesien
@ Anakin: Cooles Bild/Photoshop/CGI? Wo hast Du das gefunden?

@ Zündler: Was hat es mit Baldwin auf sich... bzw. warum sollte man das mit dem Dekor beim SB lassen? Bin neugierig... klär mich/uns mal auf!

Schöne Grüße...
René
  Zitieren
Das wär´ auch noch eine Alternative...

https://www.google.de/search?q=1969+corv...9&bih=1223
  Zitieren
Hier:
https://www.conceptcarz.com/view/makeHis...story.aspx

all Baldwin-Motion vehicles were custom built to order and powered by big-block engines displacing up to 482 cubic inches, with horsepower to over 500.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
Hast recht Zuendler,
Mehr sein als scheinen ist besser!

Aber mir gefällt das Design trotzdem sehr gut! Yeeah!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
99 Prozent der Verkehrsteilnehmer wissen nicht einmal was ein SB sein soll :-) und das Design können Sie erst recht nicht zuordnen. Für Kenner ein NO GO, aber für den eigenen Gebrauch ohne den Anspruch auf Pokale sollte es ok sein.....wenns gefällt ist doch fast alles erlaubt.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
so isses - wer benötigt schon Pokale für einen Plastikkarren.... Pokal
Endlich wieder normal... Prost!
  Zitieren
Hallo Anakin

auf alle Fälle hast Du dann ein beneidenswert
restauriertes Fahrzeug!
Viel Erfolg weiterhin

Gruß

Raimund
mens agitat molem - oder ein V8


[Bild: 24765907sg.jpg]
  Zitieren
Meine Begeisterung steigt von Woche zu Woche. Younes sendet mir die Berichte zu den Arbeitsschritten per Whatsapp und wir telefonieren um den Sachstand oder ggf. zusätzliche Arbeiten abzustimmen. Wir haben im Pauschalauftrag klar vereinbart dass Risiken die er unter dem alten Lack nicht gesehen hat z.B. Unfallschäden extra vergütet werden (fair Deal !).

„Zugespachtelt“ wäre meine Vette vermutlich schon fertig grundiert und in der Standzeit. Pause. Aber die Herren und ggf. Damen auf der anderen Seite der Grenze haben Ethos und sind passionierte Virtuosen mit Glasfaser, wie auf den Bildern gut zu erkennen ist. Viele Kannten waren nach dem Entlacken nicht mehr brauchbar, die Haube eher ein Minenfeld und im GFK haben sich Risse an den Bauteilübergängen gezeigt. Zwischenzeitlich sind die Kannten wieder aufgebaut und Spalte ohne dicken Spachtel neu nachgezogen.

Ich bekenne dass ich zwischenzeitlich ein LACKWERK Fan bin und hoffe das bleibt auch am Ende so ... :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
heute sind es einige Bilder ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren
... und Bilder ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
... passion & pain to power. I'll be back soon King
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  tri-power Lufti, custom made Wesch 7 4.736 08.09.2017, 18:02
Letzter Beitrag: Wesch
Star So sieht eine Kupplung "made in USA" aus Dragonheart64 5 3.841 18.06.2012, 18:03
Letzter Beitrag: zuendler
Tongue Eine Horrorgeschichte made in Canada c373 3 3.066 22.10.2005, 22:53
Letzter Beitrag: c373

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de