wiederaufbau 69er Vette
das sieht dann so aus:

https://youtu.be/66IGzY402-o?t=29
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
ja ja, da war sicherlich Tempo 30 angesagt King King King

Geiles Video Respekt Dafür
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
Hallo,

für mich gehört in eine C 3 das schmale Lenkrad, gehört einfach dazu.
Zu den Cherry Bombs kann ich aus eigener Erfahrung sagen, tiiierisch laut!
Ich hatte mir selbst Sidepipes mit Cherry Bombs gebaut.
Bin bestimmt kein Freund von Flüstersound, aber das geht auf längeren Strecken gar nicht.
Eine Änderung in die leisere Richtung brachte nur minimale Besserung, habe jetzt zusätzliche Dämpfer eingesetzt.

Grüße

Udo
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
Zitat: das sieht dann so aus: https://youtu.be/66IGzY402-o?t=29

Hat halt nicht jeder Bock auf Altherrenausfahrten, neech?

Grüßle Conny
  Zitieren
Gene,

Du machst das alles völlig falsch und deshalb natürlich absolut richtig. Großes Grinsen

Gruss von der Geschmackspolizei

Martin
  Zitieren
Hi Martin,

ja genauso habe ich es befürchtet....es ist grün weil es rot ist OK!
Nun blicke ich endlich durch Geist
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
Hallo

Zitat:Passt da noch ein Schenkel zwischen?

Meiner schon. Allerdings hatte der TUV-Prüfer Probleme, einzusteigen zwecks Bremsrollenprüfstandtest und meckerte, es sei das falsche Lenkrad. Musste den dann überzeugen, dass das Lenkrad schon stimmig ist, er aber nicht !

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen auch nicht schlecht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
ich habe den längsten............Abschlepphaken Teufel

Hier mal ein paar Bilder meiner Konstruktion.
Da ich beim ersten Verladen der Corvette auf einen Hänger direkt die Karosse unten beschädigt habe, wollte ich unbedinget einen Konstruktion die weit genug vor steht und damit das nicht zu sch... aussieht, sollte das alles Abschraubbar sein.
Material:
Langnuss 20er Gewinde
20er Gewindestange
Männeröse
Addeckkappe

[Bild: 12961469_1690714764529174_48219811505134...e=5781EF24]

[Bild: 12938113_1690714591195858_61786487586124...e=578096AE]

[Bild: 12920486_1690714611195856_89134035576261...e=5790D703]

und für dieses Loch habe ich auch eine passende Abdeckung, also alles schön sauber
[Bild: 12923359_1690714644529186_30270237911793...e=578CB0A5]
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
Hallo

Super, aber hoffentlich zieht da keener seitlich daran.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Resto 69er BB zuendler 1.773 761.703 18.09.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  69er reduzierter Auspuff ! Wesch 2 1.086 01.04.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Wesch
  Fahrwerksproblem 69er Corvette Big Block 10 2.285 24.02.2024, 21:43
Letzter Beitrag: Maxxx74
  Vorderradfederung 69er Corvette Big Block 15 3.059 22.02.2024, 21:14
Letzter Beitrag: corvette
  Dreipunktgurte für 69er C3 Convertible StephanA 12 5.986 26.12.2022, 11:17
Letzter Beitrag: Oeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de