05.03.2016, 14:45
Hallo zusammen,
nach dem Zusammenbau des Fahrwerks ist mein Sturz sehr extrem nach außen. Bei der Demontage ist mir das nicht aufgefallen. Es sind neue Lager und Gelenke verbaut, die upper A-Arms sind auf der richtigen Seite montiert. Rahmenhorn wurde auf einer Seite nach unten gezogen, da das Auto irgendwann mal einen Frontschaden hatte.
Der Sturz ist auf beiden Seiten gleich, also steht in gleichem Winkel nach außen, quasi wie ein "V".
Shims (upper Arms) wurden exakt Nummeriert und so wieder eingesetzt. Waren ursprünglich auch ziemlich gleich, jedes der Pakete knapp 8mm.
Damit das Rad auf 0 Grad steht, müssten jetzt an den A-Arms links und rechts ca. 2-3 cm untergelegt werden - das kann nicht sein.
Ich habe Sorge, dass ich beim Zusammenbau irgendetwas vertauscht habe, bin es gedanklich aber 100x durchgegangen und komme trotz WHB nicht drauf.
Jetzt habe ich einfach ein paar Bilder angehängt, vielleicht habt Ihr mir einen Tipp, was das sein könnte.
Schönen Dank und beste Grüße
Udo
nach dem Zusammenbau des Fahrwerks ist mein Sturz sehr extrem nach außen. Bei der Demontage ist mir das nicht aufgefallen. Es sind neue Lager und Gelenke verbaut, die upper A-Arms sind auf der richtigen Seite montiert. Rahmenhorn wurde auf einer Seite nach unten gezogen, da das Auto irgendwann mal einen Frontschaden hatte.
Der Sturz ist auf beiden Seiten gleich, also steht in gleichem Winkel nach außen, quasi wie ein "V".
Shims (upper Arms) wurden exakt Nummeriert und so wieder eingesetzt. Waren ursprünglich auch ziemlich gleich, jedes der Pakete knapp 8mm.
Damit das Rad auf 0 Grad steht, müssten jetzt an den A-Arms links und rechts ca. 2-3 cm untergelegt werden - das kann nicht sein.
Ich habe Sorge, dass ich beim Zusammenbau irgendetwas vertauscht habe, bin es gedanklich aber 100x durchgegangen und komme trotz WHB nicht drauf.
Jetzt habe ich einfach ein paar Bilder angehängt, vielleicht habt Ihr mir einen Tipp, was das sein könnte.
Schönen Dank und beste Grüße
Udo