hab da mal ne Frage: Auf dem Bild seht Ihr ein Schloß (wie bei PC´s) dies scheint die Alarmanlage ein und aus zuschalten! War das orginal oder hat hier einer gebastelt? Ich versuche gerade die gesamten Kabel dafür zu identifizieren! Will alles unnötige entfernen und die Alarmanlage ist nicht mehr vorhanden!
dann werde ich mal die Kabel suchen und zwar im orginalen Kabelbaum Mir war schon immer klar das die Amis ander ticken Gäbe es bei uns nicht so ein Schloß im Kotflügel
Wie meinst du das mit dem Abändern ? Wenn das für das Kofferraumschloss gemünst ist, das ist die richtige Position für frühe C3en und auch die schönere.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .