da ich nun alles auseinander hab sehe ich das erste Mal mein Bremspedal oben und den Stoplichtschalter. Was mich wundert da geht auch ein Unterdruckschlauch hin! Ist das so und wenn ja wozu???
Haette deine Vette eine Wischerklappe, wuerde ich behaupten, es waere der Schlauch zum Elektroventil , das am Drehzahlmesser angefummelt ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Nein hat sie nicht ist eine 77er mache nachher mal Fotos und stelle Sie dann ein! Das verfolgen des Schlauches ist nicht so einfach er verschwindet in der Firewall und weg
Na ja, er sollte dann in etwa gegenueber wieder zum Vorschein kommen.
Son neueres Geraffel soll ja einige vacuumgesteuerte Warmluftklappen haben fuer die Kabinenheizung.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Ich könnte mir vorstellen, dass mit dem Schlauch das Automatikgetriebe beeinflusst wird bei Bremsen.
Das bekommt ja auch Unterdruck vom Motor um den Lastzustand zu erkennen. Da könnte man sagen wenn gebremst wird wird das Getriebe am Hochschalten gehindert. Wäre jetzt so ne reine Vermutung von mir.