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Baujahr,Farbe (2):
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C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Ich habe für einen Repro Trim Ring hier ca. 30,- € bezahlt. Nach meiner Erfahrung ist der Repro von der Befestigung her sogar noch besser als das Original. Wenn man an allen 4 Rädern die Repros hat sieht sowie so kaum jemand den Unterschied.
Gruß
Ralf
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57, 62, 66
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- C1 (1953-1962)
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Um den Unterschied zu erkennen muss man kein Profi sein. Die Originale werden mit den 4 Clipsen am Felgenhorn befestigt. Die Repros hingegen haben die scharfen Zähne die innen den Lack der Felgen zerkratzen. Das sieht man zwar im montierten Zustand nicht, aber die Felgen gammeln dann drunter.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
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Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ich unterscheide zwischen den billigen Repros für 25€ pro Stk und den originalgetreuen für 125€ pro Stk.
Bei den billigen sieht jeder der sich etwas auskennt auf den ersten Blick dass es keine originalen sind.
Bei den originalgetreuen aber nicht.
gruss,
zuendler
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Corvette-Generationen:
Viel schlimmer ist eigentlich, daß die billigen Repros auch nicht gescheit halten - die drehen sich bei jedem Bremsen ein wenig weiter, bis sie am Ventil anstehen. Und das Gummiteil übersteht das sicher nicht ewig...
Vossy kann davon berichten
Viele Grüße, Martin
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