Tractionbar hängt tasächich schräg. Hinten mkittig, da ja die Vercshraubungslöcher gegeben sind und vorne, wo an die Traverse geschweisst wird, nach rechts.
Ist nicht viel schräg, aber gut sichtbar.
Die Richtung ist automatisch gegeben, da kannst du nichts falsch machen.
Porter ,
Zitat:Ich wuerde an deiner Stelle mal den vorderen Gummi austauschen, auch wenn der noch OK aussieht.Moechte mal behaupten, dass dein Klackern dann unterbleibt.
Wurde schon angesprochen, trotzdem besser mehrmals als niemals.
Bis bald mal wieder hoffentlich.
MfG. Günther
Edit wegen Bild. Ist etwas älter , aber vielleicht erkennst du was.
Die krummen Strutrods sind gegen Einstellbare getauscht, seit Jahren.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Wenn ich auf der Bühne die Hinterräder langsam vor- bzw. zurückdrehe
sehe ich, das die Bremsbeläge ein oder zwei mm hin- und herwandern.
Hi Winfried,
ich glaube, du wirst wieder bei den Belägen landen.
Aftermarket-pads haben oft recht großes Spiel im Sattel, und da reicht der Federdruck
hinter den Kolben nicht, um das Scheppern auf Unebenheiten zu verhindern.
Einfacher Test wäre, leicht bremsend über die Unebenheit zu rollen. Wenn's dann leise ist... :-)
Gruß F.
Es gibt wohl auch ne traction bar, die nur verschraubt wird.
Habe die im Verkauf aber noch nie gesehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .