Beiträge: 2.296
Themen: 106
Registriert seit: 02/2003
Ort:
Bremen
Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Wenn der Rahmen ok ist , was ich nicht glaube , in der Konfiguration ?
Nicht viel ........................
Einmal Hölle und zurück...............
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Welcome back. Haben Dich vermisst, Du Tröte.
Der Wagen sieht ziemlich zerhauen aus. Birdcage und Rahmen würde ich in diesem Fall auch untersuchen. Ebenso den erlittenen Frontschaden.
Eine Fuelie hat immer die seitlichen Embleme. Die fehlen bei Deinem Auto. Warum? War der Schaden bis an die Türen?
Schau auch, ob Du die Innenausstattung wieder auf rot zurück bekommst. Sitzbezüge brauchst Du auch neu, sind zerschlissen und auch falsch vom Muster.
20.000 würde ich, wenn ich mir so eine Baustelle noch mal antun würde, dafür raustun.
Beiträge: 73
Themen: 3
Registriert seit: 08/2011
Ort:
nrw
Baureihe:
C 2
Baujahr,Farbe:
blau
Baureihe (2):
blau
Baujahr,Farbe (2):
C 5
Corvette-Generationen:
Trauriger Fall - Umgebaut auf Rechts !! Sehr Problematisch . Keine Heizung / Lenkgetriebe nicht Original . Wenn der Rahmen auch noch Schäden hat , ist das eher was zum Schlachten , da die Rückrüstung der Scheinwerfer auch eine Menge Arbeit sind und nicht Billig sind . Ich würde sie Schlachten . Ansonsten eher was für sehr mutige Schrauber .
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von turbo un
Umgebaut auf Rechts !! Sehr Problematisch
Macht in Wazzaps Fall durchaus Sinn. Er wohnt in Australien.
Beiträge: 4.983
Themen: 222
Registriert seit: 09/2008
Ort:
Bayern
Baureihe:
C1 - C3
Baujahr,Farbe:
57 - 77
Kennzeichen:
Zu viele
Corvette-Generationen:
Bei den Bildern gehe ich davon aus, dass der bird cage etwas "knusper" ist.
Dann ist das eine Vollresto. Gibt es documents? Passt der stamp am Block?
Ist nur was für ambitionierte Schrauber. Ansonsten kannst du den Vorderbau komplett vergessen und auch das Heck muss fast komplett weg. Ich glaube eher, dass Du den Wagen komplett auseinander bauen musst und wenn der Rahmen nichts mehr ist .......
Eine 63iger Conv. fuelie kostet 80.000 Dollar im Zustand 2. Die Resto von dem Fahrzeug kostet 79.000 Dollar bei unseren aktuellen Werkstattkosten. Muss man dann noch alle Bauteile nach down under schicken wird es nicht billiger.
Echt zu schade!
Oliver
Beiträge: 4.556
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort:
Kamen,Monaco
Baureihe (2):
1963,silver
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
An dem Ding ist ja nichts mehr zu gebrauchen,ich würde sie stehen lassen.
Selbst wenn man sie für unter 10 bekommt würde ich sie nicht wieder aufbauen.
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 4.556
Themen: 71
Registriert seit: 10/2006
Ort:
Kamen,Monaco
Baureihe (2):
1963,silver
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär,ich glaub nicht das in dem Ding
noch ein originaler Block drin ist.
Wenn es denn ne Fuelly war.
Cu.Ulli
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Block ist nicht anders als bei anderen 63ern, Trimplate kostet 10 Dollar, im Title ist wegen nicht spezifizierter VIN für Fuelies auch nichts zu machen. Mister Seltsam, was reitet Dich zu der Aussage?