Baureihe: kein mehr
Corvette-Generationen:
Sooooo,
jetzt rühr ich kurz mal die Werbetrommel: Kommendes Wochenende, 19.und 20.09. ist bei meinem Modellfliegerlesverein, dem MFC Heimerdingen e.V., Flugtag. Flugtag bedeutet folgendes:
Viele viele schöne, kleine und grosse, vor allem aber auch aussergewöhnliche Flugmodelle jeglicher Bauart und Epoche, Samstag und Sonntag ab ca. 11.00-18.30 Uhr vorgeflogen von Jungs, auch aus anderen Vereinen (und zum Teil aus dem europäischen Ausland), die das perfekt können. Ausserdem ein bewirtetes Fest/Bierzelt wo es Essen und Trinken gibt und in dem unsere Jugend den ganzen Samstagabend Musik auflegt. Crepestand ist da, Kaffee und Kuchen gibt´s auch und auch eine Tombola. Samstag gibt es dann um ca. 21.30 noch ein Feuerwerk.
Wir rechnen bei gutem Wetter wie beim letzten Flugtag auch, mit ca. 2500 Besucher auf beide Tage verteilt, um mal die ungefähre Dimension darzustellen.
1600 Thüringer im langen Baguettebrötchen, 600 Steaks, 700 Portionen Pommes, 35 Kuchen, 12 Fässer á 50 Liter Bier, 14 Fässer á 30 Liter Weizen und auch Wein, A-Saft, Cola und Konsorten gilt es zu verzehren.
Wer Lust hat, einfach vorbeikommen. Eintritt und parken (Plätze ohne Ende vorhanden) frei.
https://www.mfc-heimerdingen.de/ (Anfahrtsbeschreibung unter "Fluggelände")
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1971, wby aka bier-gelb
Corvette-Generationen:
ich freu mich schon sehr und denk, ich bring nen Thüringer mehr mit...trau keiner Wurscht, die du nicht kennst
Baureihe: C5 A4
Baujahr,Farbe: 2001 schwarz
Baureihe (2): 1970 Bridgehampton Blue
Baujahr,Farbe (2): C3 L46
Baureihe (3) : 1981 Red/Dark Claret
Baujahr,Farbe (3) : C3 L81
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Puhoha, jetzt weiß ich, warum ich nicht schlafen kann.
Micky, alte Wurstpelle, alles Gute zum Geburtstag. Ab jetzt Stützstrümpfe, Bauchhalter und Gehhilfe. Und zum Einsteigen in die Corvette immer die Dachhälfte raus. Dann kommt man entspannter rein.
(Erfahrungswert )
Gruß Christian
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Baureihe: C4 Coupe
Baujahr,Farbe: 1994, rot
Baureihe (2): 1981, silver/charcoal
Baujahr,Farbe (2): C3
Zitat:Original von Rainmaker
Sooooo,
jetzt rühr ich kurz mal die Werbetrommel: Kommendes Wochenende, 19.und 20.09. ist bei meinem Modellfliegerlesverein, dem MFC Heimerdingen e.V., Flugtag. Flugtag bedeutet folgendes:
Viele viele schöne, kleine und grosse, vor allem aber auch aussergewöhnliche Flugmodelle jeglicher Bauart und Epoche, Samstag und Sonntag ab ca. 11.00-18.30 Uhr vorgeflogen von Jungs, auch aus anderen Vereinen (und zum Teil aus dem europäischen Ausland), die das perfekt können. Ausserdem ein bewirtetes Fest/Bierzelt wo es Essen und Trinken gibt und in dem unsere Jugend den ganzen Samstagabend Musik auflegt. Crepestand ist da, Kaffee und Kuchen gibt´s auch und auch eine Tombola. Samstag gibt es dann um ca. 21.30 noch ein Feuerwerk.
Wir rechnen bei gutem Wetter wie beim letzten Flugtag auch, mit ca. 2500 Besucher auf beide Tage verteilt, um mal die ungefähre Dimension darzustellen.
1600 Thüringer im langen Baguettebrötchen, 600 Steaks, 700 Portionen Pommes, 35 Kuchen, 12 Fässer á 50 Liter Bier, 14 Fässer á 30 Liter Weizen und auch Wein, A-Saft, Cola und Konsorten gilt es zu verzehren.
Wer Lust hat, einfach vorbeikommen. Eintritt und parken (Plätze ohne Ende vorhanden) frei.
https://www.mfc-heimerdingen.de/ (Anfahrtsbeschreibung unter "Fluggelände")
Gruss Armin
Ganz klar dabei, ich kümmere mich um die 30 Liter Weizen
Viele Grüße
Achim
Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
Baujahr,Farbe: 1981/ Dunkelblau
Corvette-Generationen:
Hallo Leute
möchte mich für die vielen Glückwünsche bedanken
Wegen Samstag...mal schauen wie das Wetter wird
Euch alle
Micky :C3spin:
Baujahr,Farbe: 1979 schwarz/ innen rot
Kennzeichen: S - V 79 H
Corvette-Generationen:
Ich bin auch dabei beim Fliegerlesfeschtle! Aber ohne Vette.
Gruß Matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
Baujahr,Farbe: 1972, warbonnet yellow
Corvette-Generationen:
Ist bestimmt eine super Veranstaltung, aber ich habe leider andere Verpflichtungen.
Habe meinem Bruder bescheid gesagt, der kann ja mit seine beiden Kids und Frauchen einen schönen Ausflug machen! Ist ja bei ihm in der Nachbarschaft!
Corvette-Generationen:
Der Klügere gibt nach?
Baureihe: C4 Coupe
Baujahr,Farbe: 1994, rot
Baureihe (2): 1981, silver/charcoal
Baujahr,Farbe (2): C3
Viele Grüße
Achim
Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
Corvette-Generationen:
Der Klügere gibt nach?
|