Wagenheber
#11
Wen willste jetzt Heiraten??? mach mir keine Angst Feixen

cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
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#12
ich denke auch, dass ich bei den Schlauchlosen mit einem Wagenheber auf der sicheren Seite bin. Zumal ich auch ein Ersatzrad habe.

Nochmals vielen Dank an alle und Dir Claudia Glückwunsch zum Original!
El Corvettista
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#13
Zitat:Original von Claudia Bernhart


Ein Pannenspray hilft aber nicht bei den schlauchlosen Reifen bei der C1.

Claudia

Liebe Claudia,

das Pannenspray hilft nur bei schlauchlosen Reifen Pumpen,
bei welchen mit Schlauch funktioniert es leider nicht Nein-nein.
[Bild: 22170162kh.jpg]
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#14
Nachfrage zum Thema mit und ohne Schlauch:

würde es Sinn machen einen Schlauch mitzunehmen, falls das Loch im Reifen zu groß wäre für eine Reparatur?
Geht das überhaupt bei Schlauchlosen Reifen?

Danke & Gruß

Elmar
El Corvettista
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#15
Einen Schlauch kannst du immer bei einem schlauchlosen Reifen reinmachen, das ist kein Problem,
nur nachts irgendwo auf der Autobahn geht das nicht so einfach Zwinkern
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











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#16
habe einen 6.70 x 15 als Ersatzrad und ansonsten American Classic 205/75R15 montiert.
Der 6.70x15 hat einen größeren Durchmesser aber ich könnte zumindest bis zur nächsten Werkstatt kommen. Dort könnte dann der Schlauch in den American Classic eingezogen werden.
Ich vermeide zwar Nachtfahrten aber fahre gerne auf entlegenen Strecken ...
Mal schauen welcher Schlauch da am Besten passt.
El Corvettista
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#17
Zitat:Original von Sina
Zitat:Original von Claudia Bernhart


Ein Pannenspray hilft aber nicht bei den schlauchlosen Reifen bei der C1.

Claudia

Liebe Claudia,

das Pannenspray hilft nur bei schlauchlosen Reifen Pumpen,
bei welchen mit Schlauch funktioniert es leider nicht Nein-nein.

Stimmt, genau umgekehrt. Habe mich vertan.
Claudia
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#18
Hallo

Habe zwar einen Ersatzreifen dabei ( allerdings mehr um die Radmulde zu füllen zwecks Aufprallschutz ) mit Schrottplatzscherenheber , führe aber trotzdem Pannenspray mit sowie einen Reparaturkit, wo man Löcher von Aussen stopfen kann, sowie einen 12 V Minikompressor, um eben wieder aufzupumpen nach ner Reparatur.
Ich hoffe doch sehr, ass das reicht im Falle eines Falles, der bei der Vette noch nicht aufgetreten ist.

Am wichtigsten aber befinde ich die Mitgliedschaft eines Automobilclubs .

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#19
Hallo,
einen Schlauch in einen Reifen zu machen weil das Loch zu groß ist, halte nicht für eine gute Idee.
Der Schlauch drückt sich in das Loch und platz. Dann ist die Luft auf einen Schlag weg und wenn es auf der Hinterachse passiert bis auch Du weg.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Viele Grüße
Peter
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