'58 C1 Frame-Off ... Die Geschichte
is ein Chevelle Motor,aber hast ja auch nicht unrecht das Ding lief ja.
Ich hätte sie wahrscheinlich auch so gelassen,wie einige andere hier.
Er macht halt eine der besten C1en Deutschlands daraus,ist ja auch cool.
Wird bestimmt hinter her sowieso bei ihm im Wohnzimmer stehen Feixen
Ich finds cool
cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
naja, lassen wir uns mal vom Endergebnis überraschen wenn es hoffentlich soweit kommt. Grübeln
  Zitieren
Ich würde sagen, man restauriert ein Fahrzeug so,
dass es einem persönlich gefällt.
Die Meinungen anderer sind dann sekundär. Zwinkern

Gruß
Raimund
mens agitat molem - oder ein V8


[Bild: 24765907sg.jpg]
  Zitieren
Hi,

na das ist mal was zum mit der Zunge schnalzen.

Richtig gut Respekt Dafür


Gruß Andreas
  Zitieren
Thomas, jeder wie er mag, ich finde es genial und darauf kannst Du wetten, daß er das bis zum Ende durchzieht

Begeisterten Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
das mag sein, hoffen wir es!

nach über 30 Jahren im Oldtimergeschäft habe ich schon eine Menge Restaurierungen gesehen die mit viel Euphorie begannen und kurz vorm Endspurt endeten. Gründe sind immer die gleichen wie Lust verloren, Finanzrahmen unterschätzt oder Frauen kennengelernt die das Interesse nicht teilten.
  Zitieren
Freu dich doch mal mit den Leuten Knutsch

Cu.Ulli

Ps.Meine Frau steht auch nicht auf die alten Karren und Geld hab ich auch nicht King
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
das tu ich doch, ich bin halt realistisch Prost!
  Zitieren
Der Junge hat , wie ich ihn einschätze, ausreichend Pulver, die nötige Energie und läßt sich durch Mädels nicht beeinflussen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
kennst Du ihn denn?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de