Preis x in den Kaufvertrag schreiben spielt sich eigentlich seit Jahren nicht mehr wirklich.
Die Corvette hat zwar keinen Listenpreis aber wenn der Preis sich nicht mit den Angeboten im Netz deckt brauchst normal ein Gutachten. Teilweise verlangen die so oder so ein Gutachten wenn es keinen Listenpreis gibt.
Allerdings bezahlst du für eine 2005er eh nur die Nova und keine CO2 Steuer also auch wenn der Wagen auf 25000 geschätzt wird kommen nicht mehr als ca. 4000 Euro drauf.
Die rote von Willhaben ist ebenfalls eine 2005er (Lenkrad und A4).
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Die rote Vette auf willhaben.at hat leider schon 5 Besitzer....
Ich weiß, es werden "nur" 16% NoVa fällig, die CO2 Deppensteuer bleibt wegen des Baujahres aus....
Lg Niki
Corvette C6 Competition
BMW Z4 3.0i SMG
Mercedes-Benz S450 4matic W223
......ich meinte eine andere rote auf Willhaben, anscheinend schon weg.....
bei der im Angebot kann nur die Erstzulassung stimmen, da auch 4-Gang und 4-Speichenlenkrad....
und dafür ist sie mit 31000 auch nicht günstig.
Lg
Corvette C6 Competition
BMW Z4 3.0i SMG
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Aber viel weniger würde dir sie silberne auch nicht kosten...
Was kostet eigentlich dann der Typenschein bei GM usw. ?
Kurzzeitkennzeichen in D haben früher gut 170 Euro gekostet als ich noch PKW in Deutschland geholt habe (hab mir immer wieder Audi 80 Cabrios geholt - in Österreich rar und teuer - in D gab es sehr viele zum Spitzenpreis)... gibt es so ein Kennzeichen in LU überhaupt?
Bin aber leider auch oft umsonst gefahren da Leichen vor mir standen, die am Foto und in der Beschreibung 1A waren :-)
Ich denke, ohne es zu wissen, dass so ein Typenschein bei ca. 500 Euronen liegen dürfte!?
Ich weiß, aber ich hätte gerne eine unverbastelte, also keine schwarzen Felgen, foliertes Dach usw.....
Wieviel wäre euch die silberne Wert, wenn das Auto wirklich tip-top wäre....?
Lg
Corvette C6 Competition
BMW Z4 3.0i SMG
Baureihe: C6RR/C3SB/ Mercedes EQC 400
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz/1972 grau/
Baujahr,Farbe (2): Harley Night Train
Kennzeichen (2): WIL-CO6/WIL-CO3/WIL-ZO6
Vielleicht wäre die hier was, ist leider sehr weit weg von dir.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-216-16553
Gruß Karl-Heinz
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
PS: frag auch DOT der Bereifung an und ob die Sensoren schon neu sind in den Reifen, die halten kaum 10 Jahre... und die Kühler waren da auch kleine Schwachpunkte bei den Modellen - da soll auch alles dicht sein! Balancer war auch ein Schwachpunkt 2005/06 usw. - Gläser der Scheinwerfer können Schäden haben wegen der ersten riesigen Standlichlampen die da verbaut wurden... da können schnell ein paar Rep. entstehen. Lies dich im Forum da noch ein wenig ein...
Eine Strecke wären für dich 1000 KM - da muss schon vorher alles gefragt werden ;-) Denn das kostet dich 2 Tage und doch auch Sprit + Risiko wenn was ist auf der Strecke...
Ich würde bei dem Fahrzeug auch gleich mit einplanen: Klimaservice, Wechsel Getriebeöl und Öl vom Differential, neue Zündkerzen...
Mir wärs das für eine 05 mit 4-Gang und Buslenkrad nicht Wert... Da wär mir schon lieber eine 07er mit Paddleshift und Mini-Facelift...
Die im Angebot wäre für einen Deutschen super da sie mit 25k oder weniger anmeldefertig ist - da kann man nicht meckern...