Ich werde heute auch den klimatisierten Schweden bevorzugen.
Ist kein Vettewetter, ob mit Klima oder ohne! Einen alten Gaul schickt man bei dem Wetter ja auch nicht auf die Rennbahn.
@ Petra
Nun kann sie Dir keiner mehr nehmen!
Ich lege mich jetzt in die Garage, da ist es kühler.
Bis später.
Ich lege mich jetzt in die Garage, da ist es kühler.
Bis später.
Gruß Matze
Deine Garage ist kühl? Du Glücklicher. Mein freistehender C3-Betonwigwam mit Blechtor ist z.Zt. derart temperiert, dass der Motor als warmgefahren bezeichnet werden kann, ohne sich gedreht zu haben.
Ich mach jetzt Feierabend. Zu heiss das alles. Bis heute Abend.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
So, Fahrwerk ist frisch abgeschmiert, Gesicht wieder von tropfenden Fettbatzen befreit. So eine Hebebühne ist bestimmt 'ne feine Sache!
Wer geht denn bei diesem Wetter arbeiten? Das ist doch viel zu gefährlich! Man soll ja heute viel trinken und ich bin jetzt schon voll!
schaut mal in eure Garagen. Wenn´s da auch so warm ist wie in meiner, könnte es passieren, dass die Vette eingeht. Meine passt jetzt auf den Küchentisch.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
und steht auch sicher schön gerade, gell? (hast schon gemessen?...nicht dass die ungleich eingelaufen ist...dann geht das Theater ja schon wieder los...)