Ach was. Martin, hör auf die Chrombumpers zu beschleimen... Ich habe gehört, dass die späteren C3 Baujahre ganz schwer im kommen sind. Und zwar nicht diese pseudobespoilerten Endmodelle sondern die ersten Glaskuppelmodelle mit noch schönem Front-und Heckbumper. Ich glaube, das sind die Baujahre 78 und 79 oder so.....
Der Grund dafür ist einfach: Eine Corvette sollte eine Glaskuppel am Heck haben. Das hatte schon die C2, und dann auch C4, C5, C6 und auch C7. Die steile Heckscheibe an einer Corvette war ein Fehltritt von Chevrolet, der speziell ab Bj. 78 wieder korrigiert wurde. Das wird in der Sammlerszene so langsam erkannt.
Gruss Armin
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
War nur Spass. Chrombumper und steile Scheibe sind schon schöner als Käseglocke.
wie ich immer gerne zu sagen pflege: Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Ich find, wir haben eine klasse Vetten-Familie beisammen - querbeet - und bunt
habe soeben meinen originalen Title bei der Zulassungsstelle abgeholt, und beim Einsortieren in meine heilgen Unterlagen, sind mir Reparaturrechnungen bis 2014 in die Hand gefallen
also um vielleicht mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen "wenn man wüsst, was da alles gemacht wurde..."