Vielen Dank euch allen
Zunächst muss und will ich mich bei der ABSC und bei Michelin bedanken, zum einen das ich überhaupt eingeladen wurde, aber noch mehr für den aus meiner Sicht cool und fair geschriebenen Bericht!
Aus unserer Sicht hat sich die zwei Tage alles so abgespielt wie beschrieben, am meisten hab ich mich darüber gefreut, dass das mit dem Kennzeichen mit aufgenommen wurde.
Wir saßen hier eine Woche vor dem Rekordtag und ich war (für ein neues Auto was demnächst dazu kommt) am suchen nach einem passenden Kennzeichen, nach einer Weile ständig besetzt, besetzt, besetzt, hab ich es aufgegeben und nach was neuem für X³ gesucht.
Ich wusste ja das wir mit mehr Leistung unterwegs sein wollen und bei der Suche bin ich dann auf die 918 gestoßen
Ich hab dann zwei Tage hin und her überlegt, ein paar Leute angerufen und gefragt, ob das eventuell zu frech und zu gewagt sei?!
Am Ende fand ich die Idee so verlockend, das ich gar nicht anders konnte, zumal es jetzt immer wieder als kleiner gelungener Joke hervor sticht
Nun schließt sich das X³ Kapitel so langsam (obwohl
) und wir schauen mal wann die C7 ins Haus kommt?
Ach so noch was vergessen!
Es brauchnatürlich auch eine große Portion Glück, wenn ich nur daran denke, wie sich der Coolchevy abgestrampelt hat zum SR zu kommen und dann noch mitten in der Nacht schnell das Mapping auf der A4 zu Ende zu bringen, oder meine Jungs die frierend und hungrig in Box geschraubt haben bis 2h Nachts, da muss man ganz klar auch von ein wenig Glück sprechen, das es trotzdem geklappt hat