Baureihe:
C4 LT1 zum zweiten Mal :)
Baujahr,Farbe:
EX C4 / C5 / C6
Corvette-Generationen:
Also Nexxen naja... aber EP Tyre PHI, da möchte ich nicht in deiner Nähe sein, wenn du damit mit 300 über die Bahn ballerst.
Etwas mehr Sicherheit und Reserven, vor allem ein paar Reserven dass mir der Reifen bei dem Tempo nicht um die Ohren fliegt wäre es mir schon wert... es tut mir leid, aber wenn ich das lese mit diesen Reifen, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Gruß, Mathias
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Ador,
ich fahre seit letzten Herbst den Hankook Evo S2 und bin super zufrieden, kein Einsetzen von ASR etc. bei hohen Geschwindigkeiten auf der AB. Kannst du bedenkenlos kaufen.Hatte vorher den Evo S1 drauf, war nicht schlecht aber der S2 ist besser von der Traktion. Oponeo ist z.B. auch ein guter Anbieter
LG Robert
LG Robert
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo Chris,
und mit guter Traktion meinte ich das Fahren auf trockener Fahrbahn.
LG Robert
Corvette-Generationen:
@Robert: Vielen Dank für dein Feedback.
Ich denke ich werde es mal mit dem Evo 2 probieren. Habe eigentlich schon einige positive Beiträge beim stöbern darüber gefunden. Allerdings ist es mit Reifen natürlich immer sone Sache, jeder sieht das etwas anders.
Baureihe:
C6 GS 60th
Baujahr,Farbe:
2013 Weiß
Kennzeichen:
SK-P1
Baureihe (2):
2015 Magnetic Grey
Baujahr,Farbe (2):
Ford Mustang Convertible
Kennzeichen (2):
SK-SH1
Baureihe (3) :
2005 Schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Chrysler Sebring Converti
Kennzeichen (3) :
SK- X75
Corvette-Generationen:
Ich fahre seit 3 Jahren die Hankook evos seit diesem Jahr den neuen evo 2 noch nie damit Probleme gehabt.Auch keine Begrenzung jenseits der 270 Km/h.
Vom Handling finde ich die Reifen ganz Gut für den Preis ,hatte auch noch nie andere dran das ich was zu Unterschiede sagen kann.
Gruß Thomas
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo ,
wollte nochmals was zur Traktion vom Evo 2 sagen: Ich habe vor dem Evo 1 bzw. Evo 2 den Goodyear Eagle F1 montiert gehabt und war damit überhaupt nicht zufrieden. Ab ca. der halben Laufleistung hatte ich auf der HA überhaupt keine Traktion mehr - ständig durchdrehen Reifen - also hab ich`s dann mal mit dem Hankook probiert.
LG Robert