Das gilt auch für Fahrzeuge die erst nach dem Datum zugelassen werden, sofern die Typprüfung davor erfolgte.
So meine ich das in einer Reportage unlängst gelesen zu haben. Würd ja auch Sinn machen.
danke, ich dachte das gilt für Fahrzeuge, die ab ...... in Verkehr gebracht werden. Wenn das so ist, wie du schreibst, sind die Aktivitäten der Hersteller verständlich.
Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden dass durch die Entfernung der Sicherung 41 beim 14er modell die Klapenregelung auf immer offen gestellt wird ohne den Soundverlust im 3ten Gang zwischen 45 und 78 kmH ?
Was hängt da noch zusammen ? gibt es da keine Fehlermeldung oder andere Auswirkungen?
Habe vor dem Ziehen der Sicherung meinen Vertragswerkstattmeister auch zur Sicherheit noch mal befragt! Der hat sich dann über die Sache schlau gemacht! Die Antwort war dann das es keine Nebenwirkung hat und es halt durch wiederstecken der Sicherung immer wieder rückgängig zu machen ist!
habe letzhin deinen Kollegen mit der roten C7 und ebenfalls einem schwarzen Ar...., bei der Garage Matter kennen gelernt, da erzählte er von dir und deiner Vette, als ich meine folieren lies