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Hallo,
zunächst vielen Dank für die Antworten.
Noch folgende weitere Infos:
Die LiMa ist nicht original.
Im Leerlauf bringt sie ausreichend Ladestrom. Bei Drehzahlerhöhung bricht allerdings die Ladespannung zusammen. Dies ist reproduzierbar.
Drückt man am 2-fach Stecker Richtung Pulley, dann lädt sie auch bei höherer Drehzahl.
Ich denke nicht, dass die Wicklung defekt ist sondern irgend was mit den Kohlen.
(Dass auch immer die Kohlen
Probleme machen)
Für mich ist der Zeitfaktor wichtig. Daher werde ich zunächst mal extern anfragen wegen Termin und Preis.
Falls ich da kein befr. Angebot bekomme werde ich das wohl selber angehen. Im Netz gibts ja einige Videos und weiter Rep-Anleitungen.
Gruß
Robert
Ein Experte ist jemand, der genau erklären kann, warum seine Vorhersagen nicht eintreffen.
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nach deiner Beschreibung ist was am regler defekt, den gibts für kleines Geld, da sind auch die kohlen mit dran. der ist in wenigen Minuten gewechselt,
Herbert
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@ jeepfürst
Du liegst wohl mit deiner Analyse richtig.
Der Mann vom Bosch-Dienst, der Seniorchef im Rentenalter, der sein gesamtes Berufsleben diese Dinger repariert hat, sieht das auch so.
Da er sich sofort darüm kümmern wollte, habe ich die LiMa gleich dort gelassen.
Gruß
Robert
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