06.04.2015, 21:10
Hallo !
An meiner neu zugelegten C1 (1961) sind die ersten kleineren Arbeiten unfallfrei über die Bühne gegangen (Bremslicht links und Uhr funktionieren wieder, Handschuhfach lässt sich wieder öffnen etc.).
Beim Öffnen des Luftfiltergehäuse (orig. 2x4-fach Vergaser) war, abgesehen von dem Fliegendrahtgitterring ("Air Cleaner Screen") nur gähnende Leere. Kein Luftfiltereinsatz zu sehen
Im Owners-Guide und in div. Ersatzteilkatalogen ist sowohl von Papierfiltern als auch von PU-Schaumfiltern die Rede. Ich wäre für einen Tipp dankbar, welcher Filter hier gewählt werden sollte.
Muss soetwas importiert werden oder ist da auch zügiger in Deutschland dranzukommen ?
Schon mal besten Dank für die Infos !
Dirk
An meiner neu zugelegten C1 (1961) sind die ersten kleineren Arbeiten unfallfrei über die Bühne gegangen (Bremslicht links und Uhr funktionieren wieder, Handschuhfach lässt sich wieder öffnen etc.).
Beim Öffnen des Luftfiltergehäuse (orig. 2x4-fach Vergaser) war, abgesehen von dem Fliegendrahtgitterring ("Air Cleaner Screen") nur gähnende Leere. Kein Luftfiltereinsatz zu sehen
Im Owners-Guide und in div. Ersatzteilkatalogen ist sowohl von Papierfiltern als auch von PU-Schaumfiltern die Rede. Ich wäre für einen Tipp dankbar, welcher Filter hier gewählt werden sollte.
Muss soetwas importiert werden oder ist da auch zügiger in Deutschland dranzukommen ?
Schon mal besten Dank für die Infos !
Dirk
Farbe egal, Hauptsache schwarz.