Etwas OT: Was ist denn ein "Tech2"?
Das ist der Tester den Opel/GM ab ca. 1997 für Diagnose- und Programmierzwecke benutzt.
Rechts im Bild das CANdi Modul - erforderlich bei Opel/GM Fahrzeuge jüngeren Baujahres mit CAN Bus.
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Thomas hast du für mich auch eine Info zwecks Programmierung des Bremspedalgebers?
Befindet sich im BCM Menü was ich bisher gefunden habe?
Danke!
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Kurzes Update:
Ich habe heute bei GM den Bremspedalgeber neu anlernen lassen mit dem Tech 2 - dauert nichtmal eine Minute. Ist ganz einfach...
Auf der Probefahrt reagierte der Tempomat sofort beim sachten Berühren des Bremspedals. Seit ca. 100 KM gibt es auch keinen Active Handling Fehler mehr.
Aber jetzt bei der Heimfahrt ist mir der verzögert reagierende Tempomat schon wieder aufgefallen - ich denke der Bremspedalgeber hat einen Schuss...
Sobald der AH Fehler wieder kommt, werde ich ihn tauschen und den neuen wieder anlernen, dann sollte Ruhe sein...
Guck mal ob nicht das Pedal oben am Geber gebrochen ist!
Ich hab so ein C6 Bremspedal hier liegen, da ist das passiert und der Geber läuft nicht mehr richtig mit....
Grüße
Thomas
Foto kann ich Dir machen, allerdings liegt der Pedalzusammenbau in der Garage...... da komme ich erst morgen hin.
Grüße
Thomas
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Kennzeichen:
UU 400AT
Corvette-Generationen:
Kein Problem - eilt nicht - aber wäre hilfreich!
VIELEN Dank schonmal!
LG Peter