Baureihe:
StrictlyC3
Baujahr,Farbe:
1978, silber
Corvette-Generationen:
Hallo,
für mein iPhone4 hatte ich eine sehr diskrete Halterung mit einem Klebeteil noch vor dem Aschenbecher und dann so einem kl. Teleskopaufsatz. Das Model gibt es nicht für das größere iPhone6, für das ich außerdem einen Bumper verwende, so dass die Halterung variabel sein sollte.
Was verwendet Ihr für Eure Smartphones? Natürlich habe ich schon Amazon und Co. geschaut, aber in der Praxis erprobte Beispiele wären mir hier wichtig - ggf. gern mit Foto! Auf keinen Fall wird irgendetwas an die Windschutzscheibe gepapptt!
Herzlichen Dank und Gruß,
Daniel
Strictly C3
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von Daniel-NRW
Was verwendet Ihr für Eure Smartphones?
Jackentasche.
Der Hermann hatte sein Telefon bei der C3 immer mit so einem Einmachgummi am rechten Teil des Innenspiegels festgemacht. Das fand ich wirksam und originell.
Baureihe:
StrictlyC3
Baujahr,Farbe:
1978, silber
Corvette-Generationen:
Meine Annahme, dass aus meiner Frage und ihrer Überschrift hervorgeht, dass es mir um eine Halterung geht, kann offenbar nicht jeder Corvette-Fahrer verstehen. Ab jetzt bitte nicht herumschlaumeiern. Danke.
Strictly C3
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Das mit dem Innenspiegel war durchaus ernst gemeint. Wenn Hermann das hier liest wird er sicher ein Foto beisteuern.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Wenn ich das Telefon nur zum Telefonieren dabei habe, dann nehme ich wie FtJ die Jackentasche und noch so einen Bluetooth-Ohrstöpsel.
Falls auch noch das Navi gebraucht wird, dann hängt es mit dem Tomtom-Halter an der Map-Pocket. Der Fuß vom Tomtomhalter wird einfach in die Tasche gesteckt, das Telefon hängt außen herunter und wird zum Fahrer gedreht. Das geht jedoch nur für die alten C3en ohne Handschuhfach.
Vielleicht lässt sich ja was am Handschuhfachdeckel unterklemmen, da kenne ich mich an den neumodischen C3en zu wenig aus.