Habe meiner besseren Hälfte nen Gefallen getan
#1
Hallo

Seit ein Paar Jahren fährt meine bessere Hälfte mit der 68er mit zu diversen Treffen und hat mich gebeten, eine Änderung an der 68er zu tätigen, die mir doch recht shwer fiel.
Aber was macht man nicht alles seinen Lieben zuliebe.

Ist aber ohne Probleme oder Narben rückrüstbar.

Könnt ihrs erkennen ?

[Bild: 16543949380_0488a47bbb_z.jpg]

mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Das ist nicht originooooool Motzen








Zwinkern , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Hallo

Die Schrauben werden natürlich noch geschwärzt.

Und mal ne Frage. Was gehört unten links in die Öffnung neben dem Luftauslass ?
Irgendein Hebelchen ?

[Bild: 16730156021_71c1d4fdfd_z.jpg]

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
bei der Threadüberschrift dachte ich erst an Scheidung oder so was.... OK!
Grüße
Thomas


  Zitieren
#5
Hi Günther
Das Hebelchen sollte ein schwarzer Knopf zum ziehen oder drücken sein ,damit kannst Du
die Luftzufuhr regeln kannst Idee
Lg Walter
  kann den Sprit verbrennen Sünde sein? C3_Coup_dblu_60.png
  Zitieren
#6
Tja, jetzt noch die Stingray Schriftzüge dran und die Türen getauscht, dann bist du nahe am besten Jahrgang.

Achja, ich hätte es auch gemacht, ist ein sinnvolles Upgrade.
Neben der Lüftungskugel gehört ein Zugschalter rein, kostet glaube ich um 5€ gibts beim Bien und beim Bernd. War das selbe Teil wie bei anderen GM Schüsseln. Noch ein edit: das Teil gehört silber, nicht schwarz Zwinkern
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#7
Ich denke, Narben hättest Du eher davongetragen, wenn Du das Map-Pocket nicht installiert hättest. :-))
TEST TEST TEST
  Zitieren
#8
Günther, da hättest Du besser eine Handtasche gekauft, damit sie Ihr Zeugs unter bekommt. Großes Grinsen

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#9
Wenn es so weiter geht, dann wird aus dem Entwicklungsmodell noch eine richtige C3! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Günther, Günther, wo bleibt da die reine Lehre? Dieser komische Hafersack gehört doch als Erstes abgeschraubt.
Nun, solange du das Zündschloss nicht an die falsche Stelle versetzt und nicht die Türverkleidungen für Dicke montierst, geht's ja noch. Zwinkern

Gruss
Jürg
[Bild: 21974791ie.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 110.022 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  temperaturprobleme bei meiner c3 bj 68 fliesner 44 18.948 01.09.2022, 10:46
Letzter Beitrag: zuendler
  Ich hab’s getan 😉 C3-Micha 40 11.634 17.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: TDESK
  Habe fast fertig Ulivette 20 6.540 23.11.2021, 23:01
Letzter Beitrag: Ulivette
  Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben Wild Thing 3 3.357 03.09.2021, 12:06
Letzter Beitrag: Wild Thing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de