Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Seit ein Paar Jahren fährt meine bessere Hälfte mit der 68er mit zu diversen Treffen und hat mich gebeten, eine Änderung an der 68er zu tätigen, die mir doch recht shwer fiel.
Aber was macht man nicht alles seinen Lieben zuliebe.
Ist aber ohne Probleme oder Narben rückrüstbar.
Könnt ihrs erkennen ?
mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 15.232
Themen: 542
Registriert seit: 05/2002
Ort: PB Sennelager (D)
Baureihe: Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Das ist nicht originooooool
, ............
, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Die Schrauben werden natürlich noch geschwärzt.
Und mal ne Frage. Was gehört unten links in die Öffnung neben dem Luftauslass ?
Irgendein Hebelchen ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 6.553
Themen: 72
Registriert seit: 06/2013
bei der Threadüberschrift dachte ich erst an Scheidung oder so was....
Grüße
Thomas
Beiträge: 304
Themen: 21
Registriert seit: 06/2014
Ort: Österreich Tirol
Baureihe: C3 454
Baujahr,Farbe: 1972 flipflop violett
Kennzeichen: IL-2KNC
Baureihe (2): Audi A4 Kombi quattro
Baujahr,Farbe (2): 2011 schwarz
Kennzeichen (2): IL-2KNC
Baureihe (3) : VW Käfer
Baujahr,Farbe (3) : 1958 blau
Kennzeichen (3) : IL-
Corvette-Generationen:
Hi Günther
Das Hebelchen sollte ein schwarzer Knopf zum ziehen oder drücken sein ,damit kannst Du
die Luftzufuhr regeln kannst
Lg Walter
kann den Sprit verbrennen Sünde sein?
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Tja, jetzt noch die Stingray Schriftzüge dran und die Türen getauscht, dann bist du nahe am besten Jahrgang.
Achja, ich hätte es auch gemacht, ist ein sinnvolles Upgrade.
Neben der Lüftungskugel gehört ein Zugschalter rein, kostet glaube ich um 5€ gibts beim Bien und beim Bernd. War das selbe Teil wie bei anderen GM Schüsseln. Noch ein edit: das Teil gehört silber, nicht schwarz
gruss,
zuendler
Beiträge: 4.919
Themen: 63
Registriert seit: 11/2005
Ort: .
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Ich denke, Narben hättest Du eher davongetragen, wenn Du das Map-Pocket nicht installiert hättest. :-))
TEST TEST TEST
Beiträge: 30.212
Themen: 232
Registriert seit: 02/2006
Ort: Recklinghausen/San Baronto
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Günther, da hättest Du besser eine Handtasche gekauft, damit sie Ihr Zeugs unter bekommt.
Gruß
Edgar
Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort: Rüsselsheim
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Wenn es so weiter geht, dann wird aus dem Entwicklungsmodell noch eine richtige C3!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 264
Themen: 16
Registriert seit: 08/2011
Ort: Luzern/Schweiz
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 68, schwarz
Baujahr,Farbe (2): Caterham S7C
Corvette-Generationen:
Günther, Günther, wo bleibt da die reine Lehre? Dieser komische Hafersack gehört doch als Erstes abgeschraubt.
Nun, solange du das Zündschloss nicht an die falsche Stelle versetzt und nicht die Türverkleidungen für Dicke montierst, geht's ja noch.
Gruss
Jürg
|