Edelbrock Düsen tauschen
#1
Hallo,

wer hat denn schon mal die Düsen, entsprechend Kalibrierungstabelle aus dem Handbuch, angepasst und wie sind die Erfahrungswerte ?
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#2
ich habe es gemacht bei meinem Carter (es ist gleicher Design) und bin SEHR zufrieden mit dem Ergebnis...
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren
#3
Morgen thread,

Hast Du auf Reicher eingestellt, wenn ja welchen Stage und hast Du auch die Sekundärstufe geändert?
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#4
auf "reicher" kann man nicht stellen.

nur auf rich or lean also auf "Fett" oder "Mager" King
  Zitieren
#5
so meint ich huahua

also wie jetzt ....
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#6
Bin am überlegen ob nicht ein Einbau einer Lamdasonde mit Messgerät sinnvoll wäre.

https://www.roller.com/product/19689/297...tAodul8A_A

Wäre das hier möglich ?

In der Beschreibung wird von ein Temperaturbereich von -10 - +60 Grad angegeben. Ist das für unsere Fahrzeuge einzusetzen, oder muss dieser höher ausgelegt sein ?
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#7
Der Temperaturbereich ist hier sicher nicht für die Lambdasonde gemeint sondern für die Anzeige/Umgebungstemperatur.
Da die Lambdasond sich ja im Abgasstrom befindet werden dort weit höhere Temperaturen erreicht.
Gruß
Thomas
=> C3
=> C4
=> C4 Geiger

[Bild: Signatur.JPG]
  Zitieren
#8
Ahh, könnte so sein, wobei das ja eigentlich unlogisch erscheint.

10 - könnte ich noch verstehen aber 60 Grad + Kopfschütteln
[Bild: g025.gif]
VG Henry
  Zitieren
#9
Schonmal ein Auto in der Sonne stehen lassen?
Da sind 60°C gar nichts dumdidum
  Zitieren
#10
Zitat:Original von cruiser72
Morgen thread,

Hast Du auf Reicher eingestellt, wenn ja welchen Stage und hast Du auch die Sekundärstufe geändert?

Hi, ich habe 383 und benutzt die 350 Einstellungen und ein schritt fettere Einstellung. Müsste schauen für genaue Werten falls Dich es interessiert.
Hätte immer Problemen mit Rückhaltung beim Gasgeben, dass habe ich mit stärkere Einstellung von Beschleunigungspumpe (mehr Sprit). Jetzt reicht es nur mit Timing spielen.
In kleinere Umdrehungen es schießt viel in Auspuff aber erreicht die 6500rpm mit nur 1300 Leerlauf.
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edelbrock Vergaser, aber welcher ist der richtige? shark69 2 1.012 10.08.2024, 19:46
Letzter Beitrag: shark69
  Edelbrock AVS 2 Erfahrungen paden1 34 24.206 10.04.2024, 20:40
Letzter Beitrag: daabm
  Corvette C3 Stingray Coupe Bremsflüssigkeit tauschen weissenboeck.markus 4 1.685 21.09.2023, 09:23
Letzter Beitrag: Wesch
  Luftfilter für Edelbrock Performer 1406 mit elektrischem choke ? stingray427 52 9.152 23.08.2023, 10:36
Letzter Beitrag: stingray427
  Suche Werkstatt für 327 Smallblock mit MSD und neuem Edelbrock einstellen Christian-K 16 5.668 15.04.2023, 09:00
Letzter Beitrag: Stutenandi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de