Tieferlegung mit Lowerings- Kit
#31
Hey Dieter,

raus mit der Sprache - was kosten die Teile denn bei Dir?

Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#32
gibts zu dem thema schon was neue?
Gruß Thomas
  Zitieren
#33
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...d=#1448055
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
  Zitieren
#34
Hallo zusammen,

besser spät als nie - habe den ersten Satz meiner Lowering Kits/Tieferlegungs-Schrauben fertig.
Ist wie angekündigt nach dem Vorbild der Lingenfelter Lowering Kits aus Delrin gemacht - unkaputtbar Feixen
Morgen gehen die nächsten in Produktion und wenn ich die ersten paar Sätze fertig habe werde ich unter Rubrik "CORVETTE & Parts - For Sale!" den Verkaufsthread einstellen - preislich wird ein kompletter Satz mit 4 Stück zwischen 90 und 100 Euro liegen.

Hier schon mal die Bilder des ersten Satzes:

[Bild: Lowering1.jpg]

[Bild: Lowering2.jpg]

[Bild: Lowering3.jpg]

Viele Grüße

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#35
Hi Lars,
Schön wieder von Dir zu hören und dann noch mit der (Muster-) Überraschung. Das sieht schon verdammt gut aus und ich bin natürlich nach wie vor interessiert. Für die Lady nur das Beste.

Wenn auch verspätet, Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr und viele Grüße,
Irina und Achim
Objects in mirror are loser...
  Zitieren
#36
Hi Achim,

wünsche wir Euch auch.

Danke, dass Dir meine Lowering Kits gefallen.

Den ersten Satz teilen wir uns brüderlich (meine braucht nur noch den Ar$$$ runter und bei Dir passen sie nur vorne) King

Viele Grüße

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#37
2-teilig bietet den Vorteil des sehr einfachen wechsels (Platzverhältnis) Delrin wäre mir zu hart, weil die Blattfeder nicht immer 100%ig im rechten Winkel zur Schraubenachse steht und somit die Last nicht mehr konzentrisch auf dem Teller liegt. Von federnden Eigenschaften kann bei Delrin Nylon usw nicht gesprochen werden somit findet kein Ausgleich mehr statt und es gibt eine Biegebelastung in der Schraube
  Zitieren
#38
Lass einfach die originalen drin - da hast Du richtig gute Federung und Komfort sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Konzentrischen Gruß

Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#39
Wenn ich schräg eine Einfahrt mit Steigung hoch oder runterfahre, also wo sich das Auto verwindet, hab ich ein lautes knarzen im Fahrwerk.
Könnte das an den Gummis liegen? Keine Ahnung ob es die originalen sind und wie die aussehen müssten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#40
a


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bumpsteer Kit oland 13 4.251 01.09.2022, 13:50
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  GT2 Body Kit von **** für C6 fischbu 7 7.077 17.04.2020, 17:52
Letzter Beitrag: VettenMax
  widebody kit fischbu 22 12.514 23.08.2019, 22:50
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  ZR 1 Kit für C6 Fordy 11 12.993 30.05.2019, 09:01
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Suche ZR1 Reproduction Body Kit Conversions für C6 & Z06 YUKON 5 6.593 03.10.2017, 18:29
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de