Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort: Stuttgart
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, Rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Woodpecker61
da mach Dir mal kein Kopp, wir kaufen nur hochwertiges Werkzeug meine Oma pflegte immer zu sagen "wir koennen uns billig nicht leisten".
Die 3 oder 4 Schlagschrauber bei mir in der Werkstatt sind alle von Chicago Pneumatic.
das war Gültig bis die Chinesen und Amazon einkalkuliert wären
Und ich bin mich sicher dass kein von deiner Schlagschrauber 4000Nm schafft
naja, ich kaufe auch nur gutes "preis / leistung" aber bei solche sachen? Wenn es nicht geht, dann habe ich Zeit verloren. Wenn es geht einmal, dann ist es Preis lohnt (werdest Du jemander zahen 40€ es für dich erledigen?)
wenn es mehrmals funktioniert, wie bei mir, dann hast Du Jackpot gewonnen und Geld für wichtigere Sachen gespart.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Beiträge: 4.625
Themen: 83
Registriert seit: 01/2004
Ort: Korb
Baureihe: Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Nimm ne gute Polygonnuss..die dreht nicht ab, weil sie auf der Fläche drückt und nicht an den Ecken, wie ne normale Nuss.
Als Rostfresser weiß man sowas...
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Beiträge: 2.471
Themen: 9
Registriert seit: 11/2005
Zitat:Original von fkh
Und ich bin mich sicher dass kein von deiner Schlagschrauber 4000Nm schafft
:
ich wuesste auch nicht wozu ich das bei Lighttrucks und Passengercars braeuchte.
Ich repariere keine Ozeanriesen und fuehre auch keine Wartungsarbeiten an der Goldengatebridge durch.
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort: Stuttgart
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, Rot
Corvette-Generationen:
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Beiträge: 499
Themen: 72
Registriert seit: 08/2008
Ort: Deutschland
Baureihe: C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2015 shark grey
Kennzeichen: SAD-ZO6
Baureihe (2): C3
Baujahr,Farbe (2): 1981, charcoal
Baureihe (3) : C3
Baujahr,Farbe (3) : 1975 Conv
Corvette-Generationen:
.. mal Butter bei die Fische,
welche Werkzeug soll ich nun kaufe ?
Stefan
Beiträge: 4.625
Themen: 83
Registriert seit: 01/2004
Ort: Korb
Baureihe: Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Z06DSOM
.. mal Butter bei die Fische,
welche Werkzeug soll ich nun kaufe ?
Stefan
5 liter Sprit und ein Feuerzeug,und "das " Problem ist Geschichte
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Beiträge: 200
Themen: 58
Registriert seit: 06/2014
Ort: Ingolstadt
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969; Baldwin schwarz / weiß
Kennzeichen: tbd.
Baureihe (2): C3
Baujahr,Farbe (2): 1969/1970 sicherlich Baldwin Design ;-)
Corvette-Generationen:
So, also es musste der kleine Flex ran, war nichts zu machen, aber egal, jetzt ist´s erledigt ;-)
Cheers
Udo
Beiträge: 6.068
Themen: 191
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kölsche Jung
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette
Kennzeichen: Hakenzeichen
Corvette-Generationen:
Na geht doch
.
" Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Wie ich vermutet habe, auf dem letzten Foto kann man es sehen.
Da hatte sich der gemeine Schwarzmützenrostkäfer unter Karosse eingenistet, kein Wunder dass die Schrauben zugerostet waren.
gruss,
zuendler
Beiträge: 6.068
Themen: 191
Registriert seit: 02/2009
Ort: Kölsche Jung
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1976, little red Corvette
Kennzeichen: Hakenzeichen
Corvette-Generationen:
Wenn jemand Ahnung vom Schwarzmützenrostkäfer hat, dann natürlich nur einer
.
" Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."
|