Beiträge: 163
Themen: 34
Registriert seit: 04/2014
Ort:
München
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
'56, Atztek Copper
Kennzeichen:
Vorbesitzer:
Baujahr,Farbe (2):
John Cougar Mellencamp
Corvette-Generationen:
Hallo,
die Stoßdämpfer habe ich inzwischen alle gewechselt. Es hat sich nicht ausgezahlt! Meine C1 kommt meht ins Wippen als zuvor. Kann es sein, das die billigsten (ACDelco, Gas 45$ ) Gasdruckstoßdämfer ungeeignet sind? Hat jemand Erfahrung damit ?
Viele Grüße
Santosh
Männer werden nicht älter, nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Meine Garage
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Aus diesem Grund hatte ich dir die Bilstein Dämpfer empfohlen.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 163
Themen: 34
Registriert seit: 04/2014
Ort:
München
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
'56, Atztek Copper
Kennzeichen:
Vorbesitzer:
Baujahr,Farbe (2):
John Cougar Mellencamp
Corvette-Generationen:
Ja, hätte ich machen sollen. Woher hast du sie? Dein Link funktionierte nicht.
Danke
Viele Grüße
Santosh
Männer werden nicht älter, nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Meine Garage
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Die haben fast alle Händler im Angebot. Corvette-Central, Ecklers.......... Meine hatte ich mal bei
Summit gekauft. Einige von denen verschicken leider keine Gasdruckdämpfer nach Übersee.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 1.912
Themen: 87
Registriert seit: 07/2003
Ort:
Hamburger Randgebiet
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1960 türkis
Baureihe (2):
2002 schwarz, 6 gang
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
BJ 2012, Farbe: schwarz
Baujahr,Farbe (3) :
Lexus GS 450H F-SPORT
Corvette-Generationen:
Ich fahre die US Gasdruckversion und das Auto läuft damit super.
Meiner Meinung nach sind Polybuchsen für die C1 nicht nötig.
Gummi ist weicher und besser...
Wir wollen die C1 ja nicht über die Nordschleife prügeln...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
Beiträge: 4.214
Themen: 82
Registriert seit: 03/2005
Ort:
Hamburg Outback
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Cord, besonders deine C1 sollte Polybuchsen haben, denn das Polyzeug steht sich nicht so schnell kaputt wie Gummi....
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
Beiträge: 163
Themen: 34
Registriert seit: 04/2014
Ort:
München
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
'56, Atztek Copper
Kennzeichen:
Vorbesitzer:
Baujahr,Farbe (2):
John Cougar Mellencamp
Corvette-Generationen:
Bilstein Stoßdämpfer gibt es laut Bilstein auch vor Ort:
Die Artikelnummer für die BILSTEIN B6 Stoßdämpfer an der Vorderachse lauter: 24-002837
Die Artikelnummer für die BILSTEIN B6 Stoßdämpfer an der Hinterachse lautet: 24-004930
Sie können die BILSTEIN B6 Stoßdämpfer bei dem Händler vor Ort erwerben
Ist ja auch ne deutsche Firma
Viele Grüße
Santosh
Männer werden nicht älter, nur ihre Spielzeuge werden teurer.
Meine Garage