29.06.2014, 21:53
Nun ist es vollbracht.
Ich habe eine originale C7 das erste mal in verschiedenen Situationen auf der Rennstrecke rangenommen.
Tag 1
Das Fahrzeug hatte ich in komplett originalem Zustand getestet.
2.5 Stunden bin ich die C7 mit Gästen als Beifahrer gefahren und konnte zeigen was die C7 kann.
Einige Z06 und ZR1 fahrer hatten das nachsehen und waren sehr überrascht.
Die C7 ist sehr sehr gut und auch sehr schnell und das in den verschiedensten Situationen.
Was noch zu erwähnen ist:
Der neue Michelin Super Sport ZP ist ein perfekter Reifen,
er kommt auf der Rennstrecke dem Cup Reifen sehr Nahe.
Was zu beachten gilt: 0.8 Bar steigt der Druck an, wenn die C7 richt schnell gefahren wird.
Das heist Luft raus und nochmals raus...zum Schluss mit 1.3 gestartet und 2.1 heiss gemssen.
Das ganze wurde von Michelin Motorsport überwacht und dokumentiert.
Tag 2
Ich habe die C7 für drei Rennen angemeldet:
Erster Lauf: Sprintrenen 20 Minuten +2 Runden
Meine Gegener: ADAC GT3 Callaway Corvette / ein haufen Z06en, eine zweite C7 und und und
Wetter war stark bewölkt, Fahrzeug wurde nun mit Slick bereift.
Gestartet bin ich auf Platz 7
Die durchzugsstarke C7 legte einen kraftfollen Start hin, gleich zwei PLätz gewonnen.
Die blöde elektronik regelte stark was ein schlechtes Beschleunigen aus der Kurve wieder einen Platz kostete. Drei Runden, meine Reifen funktionieren gut und bereits zwei Z06en geschnappt.
Nein, es begann leicht zu Regnen...ich das erste mal mit einer C7 auf der Rennstrecke und das mit Slick
Währen dem Rennen natürlich sofort auf Regenmodus geschaltet, scheisse schlechte Beschleunigung...weiter an dem Rad rumgefummelt, nächste Stufe und immer noch scheisse...
Mit der Rennstufe 3 war die C7 dann den Umständen entsprechend sehr gut gelaufen. Es war ein Fahren wie auf der Kanonen Kugel.
Die vor mit gefahrene C7 geschnappt, dann die nächste Z06 und und und. Plötzlich heftige Abflüge...einiger Gegner, die Strecke wurde fast unfahrbar.
Die Callaway GT3 vor mir im Grünen, ich dachte es muss wirklich sau glitschig sein...wenn sogar ein Profirenngerät von der Strecke fliegt.
Mit der letzten Z06 musste ich mich einige Rundnen heftig auseinander setzen, es wurde heftig gekämpft. In der 5. letzten Runde habe ich mein letzten Gegner zurecht gelegt!
Ich konnte es kaum glauben ich bin mit der C7 auf Platz 1
Noch 5 Runden musste ich bei starkem Regen durchhalten, dank der sehr gut arbeiteten Electronic habe ich das irgendwie gepackt!
Also Leute, zieht Euch warm an, die C7 ist wirklich sehr, sehr schnell!
Cölestin
Ich habe eine originale C7 das erste mal in verschiedenen Situationen auf der Rennstrecke rangenommen.
Tag 1
Das Fahrzeug hatte ich in komplett originalem Zustand getestet.
2.5 Stunden bin ich die C7 mit Gästen als Beifahrer gefahren und konnte zeigen was die C7 kann.
Einige Z06 und ZR1 fahrer hatten das nachsehen und waren sehr überrascht.
Die C7 ist sehr sehr gut und auch sehr schnell und das in den verschiedensten Situationen.
Was noch zu erwähnen ist:
Der neue Michelin Super Sport ZP ist ein perfekter Reifen,
er kommt auf der Rennstrecke dem Cup Reifen sehr Nahe.
Was zu beachten gilt: 0.8 Bar steigt der Druck an, wenn die C7 richt schnell gefahren wird.
Das heist Luft raus und nochmals raus...zum Schluss mit 1.3 gestartet und 2.1 heiss gemssen.
Das ganze wurde von Michelin Motorsport überwacht und dokumentiert.
Tag 2
Ich habe die C7 für drei Rennen angemeldet:
Erster Lauf: Sprintrenen 20 Minuten +2 Runden
Meine Gegener: ADAC GT3 Callaway Corvette / ein haufen Z06en, eine zweite C7 und und und
Wetter war stark bewölkt, Fahrzeug wurde nun mit Slick bereift.
Gestartet bin ich auf Platz 7
Die durchzugsstarke C7 legte einen kraftfollen Start hin, gleich zwei PLätz gewonnen.
Die blöde elektronik regelte stark was ein schlechtes Beschleunigen aus der Kurve wieder einen Platz kostete. Drei Runden, meine Reifen funktionieren gut und bereits zwei Z06en geschnappt.
Nein, es begann leicht zu Regnen...ich das erste mal mit einer C7 auf der Rennstrecke und das mit Slick
Währen dem Rennen natürlich sofort auf Regenmodus geschaltet, scheisse schlechte Beschleunigung...weiter an dem Rad rumgefummelt, nächste Stufe und immer noch scheisse...
Mit der Rennstufe 3 war die C7 dann den Umständen entsprechend sehr gut gelaufen. Es war ein Fahren wie auf der Kanonen Kugel.
Die vor mit gefahrene C7 geschnappt, dann die nächste Z06 und und und. Plötzlich heftige Abflüge...einiger Gegner, die Strecke wurde fast unfahrbar.
Die Callaway GT3 vor mir im Grünen, ich dachte es muss wirklich sau glitschig sein...wenn sogar ein Profirenngerät von der Strecke fliegt.
Mit der letzten Z06 musste ich mich einige Rundnen heftig auseinander setzen, es wurde heftig gekämpft. In der 5. letzten Runde habe ich mein letzten Gegner zurecht gelegt!
Ich konnte es kaum glauben ich bin mit der C7 auf Platz 1
Noch 5 Runden musste ich bei starkem Regen durchhalten, dank der sehr gut arbeiteten Electronic habe ich das irgendwie gepackt!
Also Leute, zieht Euch warm an, die C7 ist wirklich sehr, sehr schnell!
Cölestin