C1 in Weiß
#11
Ja, das ist wohl richtig. Na mal sehen was ist damit mache.....

Gruss Uwe
  Zitieren
#12
Bezüglich der Übersetzung ..... stellt sich die Frage warum ist ein 3.55er eingebaut.

Bessere Beschleunigung ?
Nachteile ? (außer Originalität).

Gruss Uwe
  Zitieren
#13
Hallo

Gluecjwunsch zum schoenen Auto.

Vielleicht wurde ja von auto nach manuell geruestet .

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#14
Dann wäre auch der Motor falsch, denn die Solid Lifter 270hp gab es nur mit Schalter. Da ein Diff auch nur ein Verschleißteil ist, wurde dieses ggf. mal ausgetauscht. Meine C1 hat die gleiche Kombination 270hp + 3:55 Rear.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#15
Hallo Uwe,
auch von mir, herzliche Glückwünsche zur 60-iger :C1-spin:

sieht gut aus, auch wenn ich 2-farbig interessanter finde.
Aus welcher Ecke der USA stammt sie denn?

Gruß Peter
  Zitieren
#16
@ Uwe:
Glückwunsch!
Schön, dass noch eine C1 nach Berlin kommt.

3.55 ist sicherlich wegen der besseren Langstreckenqualität eingebaut worden. Besser beschleunigen kann man damit nicht, hierzu gabs lt.Corvette Action Center ein 4.56, das sogar 457 mal verbaut wurde.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

tschüß
Matthias
  Zitieren
#17
Danke für Eure Glückwünsche. Das Teil kommt aus Texas. Mit dem Differenzial finde ich erst mal nicht so schlimm. Wollte es nicht als Rennmaschine einsetzen. Ansonsten muss ich noch ein wenig warten bis das Schiff kommt. Auch wenn es schwerfällt Schnarchen. Dann wird sich zeigen was noch so zu machen ist. Bis dahin Prost!

Gruss Uwe
  Zitieren
#18
Sehr schicke 60er. Yeeah!

Gratulierenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#19
Glückwunsch,schöne C 1.

Cu.Ulli
[Bild: 24178099tx.jpg]
Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
  Zitieren
#20
Hallo,

mir gefällt die Lady in Weiß am besten, richtig Edel. Glückwunsch

Ich habe auch eine in komplett Weiß aus 1962, allerdings ohne Chromblenden.

Viel Spaß damit

Gruß Thomas
Phantomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  For Sale: '61er Vette weiß/rot Tripower 1 4.154 09.10.2002, 23:01
Letzter Beitrag: Tripower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de