06.06.2014, 09:44
OK, macht Sinn, wieder was gelernt...
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Kaufentscheidung
|
06.06.2014, 09:44
OK, macht Sinn, wieder was gelernt...
Grüßle
Jens The difference between men and boys are the price of the toys...
06.06.2014, 10:21
Zitat:Original von 78er_pace Moin, Das gelernte stimmt nicht! Es gibt die Tasten am Lenkrd auch ohne Bosesystem! siehe z.B. Link ( Alle Competition Modelle haben z. B. auch kein Bosesystem / aber Tasten am Lenkrad) https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...res=EXPORT Gruß Andreas
06.06.2014, 10:27
Zitat:Original von BOBAH. Moin Die Tasten Links am Lenkrad würden nur bei einer US -Ausführung plaziert, bei einer Europa Ausführung gibt es die auch mit Navi dort nicht. Gruß Andreas
06.06.2014, 10:30
Gibt es auch Versionen ohne CD-Wechsler? Dann wäre es möglich, dass die Tasten mit CD-Wechsler kommen.
06.06.2014, 15:36
Leider bewahrheitet es sich im Leben immer wieder: Was zu schön klingt, um wahr zu sein, ist in der Regel leider auch nicht wahr. Niemand will etwas verschenken, sondern beim Verkauf so viel wie möglich rausholen. Ist bei mir auch nicht anders. Durch die Internetportale sieht jeder, was die Autos kosten. Setzt er deutlich darunter an, ist etwas faul.
Ich habe meine C6 Convertible erst kurz, deshalb schaue ich immer noch regelmäßig (aus Gewohnheit) bei Mobile oder Autoscout rein. Das Angebot an guten C6 (vor allem wenn man Automatik, LS3 und nicht unbedingt weiss oder gelb will) ist im Laufe der letzten ca. 20 Monate beständig immer kleiner geworden. So wenige wie im Moment waren, glaube ich, in den letzten 2 Jahren nicht gelistet. Auch die aufgerufenen Preise sind deutlich in die Höhe gegangen. Vielleicht ändert sich das wieder, vielleicht gefallen die neuen C7 nicht jedem, wer weiss. Nichtsdestotrotz: So ein geiles Auto wie eine C6 findest Du im bezahlbaren Bereich sonst nirgends!! Eigentlich wollte ich einen Audi R8 Spider, habe aber nichts gefunden, was mir wirklich gefallen hätte. Und dann liegen die Preise ca. 50.000 über einer gleich wenig gelaufenen Corvette !! Schade um jeden Sommermonat, den Du ohne C6 bist. Also, halt die Augen auf!!
07.06.2014, 08:12
Nun verstehe ich eure Bedenken, LS3 für den Preis wird schwer. Da ich nicht mehr als 20k ausgeben möchte bin ich weiter auf der Suche.
Habe einen Händler in Frankreich der eine 2006er EU Model mit 30tkm und aus erster Hand verkauft, er möchte 21000 (ohne Nachverhandlung). Was mich nur wundert, wieso hat sie nicht die gelochten Bremsscheiben? Gab es bei der LS2 verschiedene EU Modele?
07.06.2014, 10:28
Fängt nun wieder von vorn an :-)
Du wirst zu dem Preis auch keine saubere LS2 bekommen! schau mal ob die Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit quadratischen Kunststoffsbdeckungen versehen ist. Sollte gar nichts vorhanden sein ist es ein US Modell. Seltsam nur das sie die Blinker am den Fendern verbaut hat ... Alle EU Modelle haben gelochte Bremsscheiben. Da stimmt wieder was nicht. Warum mit 30000 km neue Bremsscheiben? Dann noch keine Z51? Wenn Du nur 20k zur Verfügung Hast würde ich Seit eine saubere C5 empfehlen ....
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
07.06.2014, 10:33
Das Ding hat Minimalausstattung.
Also definitiv ein US Modell ...
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kurz vor Kaufentscheidung | WideGlide | 100 | 21.142 |
23.02.2010, 10:14 Letzter Beitrag: KnightRainer |