Zitat:Original von Daniel1406
Geh ich recht in der Annahme das die XXX am 23-24 Mai in Hockenheim zu sehen ist .
Wenn wir ein paar Kleinigkeiten (die uns gestern geärgert haben
)
bis nächste Woche wieder hinbekommen (sollte aber klappen
)
dann sind wir natürlich dabei.
Obwohl ich gestern nicht soviel gefahren bin, konnte ich doch ein paar Daten sammeln, die mich sehr positiv stimmen, trotzdem muss ich ganz klar sagen, das die Konkurrenz dieses Jahr, wieder extrem schwere Geschütze auffährt
Der Heinz (Hajo) fährt einen knapp 800 PS starken GT2-R Flachkäfer, praktisch als RSR Straßenvariante, mit dem er gestern schon 0,2 Sek. schneller war als wir und die Jungs vom Karl Geiger, müssen zwar auf den Daniel verzichten (Termin Überschneidung mit der GT Masters) dafür geht aber der Renger van der Zande mit der ZR1 an den Start und der war gestern (obwohl er das erste Mal in so einem saß) nur unwesentlich langsamer als der Daniel!
Das wir unter normalen Voraussetzungen, sehr eng uns spannend dieses Jahr, dazu kommen ja der Silvio und der Edi mit ihren Vetten, also auch Fahrzeuge die um den Sieg mitfahren können?!
Ob in den großen Klassen noch weitere schnelle Fahrzeuge zu erwarten sind, weiß ich nicht, nehme mal an, dass das Starterfeld jetzt bald auf der SA HP zu sehen ist.
Hier noch ein Bild unserem X³ Erl König gestern
[img]https://up.picr.de/18290639ql.jpg[/img