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18.06.2004, 12:49
Hallo!
Seit 2 Tagen fällt mir auf, dass bei meiner Vette der Kickdown nicht mehr funktioniert. Die Unterdruckleitung zum Getriebe habe ich gerade gecheckt. Sie ist beidseitig angeschlossen und scheint dicht zu sein.
Was könnte ich noch kontrollieren?
Dieter
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Den Modulator.
Das ist das Teil was unter dem Blechdeckel der mit einem Bügel gehalten wird sitzt.
Linke Seite Getriebe, hinten am Hals. Auf Freigängigkeit und Korrosion prüfen.
Gruss,
Frank
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Danke Frank!
Ich muss am Montag sowiso in die Werkstatt zum Pickerl machen (tüv) da werde ich mir das Teil mal genauer ansehen.
Dieter
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TH 400 oder TH 350.
TH 400 hat elektrischen Kickdown,350 über Kabelzug.
Gruß Mario
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....ach noch was: die Druckdose am Getriebe rechts bitte mittels Vakuumpumpe ebenfalls auf Funktion prüfen. Vorsicht beim entfernen, Öl läuft...... Stopfen bereithalten.....
Gruss,
Frank
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Der Kabelzug für den Kickdown sitzt auf der rechten Seite des Getriebes (TH350) - wenn der sich aushängt, dann Wanne runter.....Glaub ich aber nicht, da dieser nur in einer unmöglichen Stellung rein und raus geht....
Ich glaub eher das die Vakuummodulation hier nicht passt....
Ferndiagnosen sind halt immer bissi schwierisch.....
Dieter, wir schauen mal in München wenn es bis dahin nicht kuriert ist.
Gruss,
Frank
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@Mario
Es ist ein TH400
@Frank!
Ich habe gestern festgestellt, dass eines der beiden Vakuumrelays vorne bei den Scheinwerfern undicht ist. Die Scheinwerfer gehen erst ca. 3 Minuten nach dem einschalten des Lichtes auf (ich hoffe Petra schickt das Relay bald).
Da das Relay vermutlich schon länger undicht ist kann es wohl nicht daran liegen.
Dieter
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Ich glaube eher nicht, das die Relays bald kommen - momentan steht der Hersteller mit weit über 100 backorders im Rückstand......
Ich wollte meinem Baby nämlich auch zwei neue gönnen......
Gruss,
Frank
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Zitat:Ich glaube eher nicht, das die Relays bald kommen
Ich habe gerade mit Petra tellefoniert:
1 Stk ist lagernd und wurde bereits für mich zur Seite gelegt.
Was ich erst vergessen habe:
Bei ca. 2000 U/Min schaltet das Getriebe beim Gas geben sehr wohl runter. Nur eben bei höheren Drehzahlen nicht mehr.
Dieter
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Lucky you!!!
In den USA ist momentan Ebbe.....
Aufgrund Deiner Ergänzung tippe ich immer mehr auf ein Vakuumproblem mit dem Getriebe.
Gruss,
Frank