Beiträge: 3.424
Themen: 49
Registriert seit: 02/2002
Ort: Brühl
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76 Rot
Hi Robert
Sind beide gut das was da ist rein damit
Die 2 ist ein Original Design
Die andere ist ne Double Roller
Aber beide sind gut für einen Serien Motor
@@@
Wenn ich das Bild sehe bekomme ich Hunger
Mfg Jörg
.
Beiträge: 3.266
Themen: 169
Registriert seit: 02/2010
Ort: Schwabenländle
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Danke Jörg, Markus, wenn Du das alles vor meinen Augen auf einmal spachtelst, dann fahr ichs auf
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Beiträge: 3.266
Themen: 169
Registriert seit: 02/2010
Ort: Schwabenländle
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Nabend,
der Termin rückt näher und ich bin etwas nervös, na ja, sone OP am offenen Herzen ist ja auch nicht an der Tagesordnung
Aber dafür gibts ein paar nette Nebeneffekte:
Spinne vorher
und nachher
Und alles nur mit Wasser und CD, öhhhm, Kaltreiniger wars
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Du, wenn wir jetzt eh die Köpfe runter machen, dann können wir den Block auch gleich rausnehmen, weil du ja eh ein neues Getriebe brauchst.
Wobei sich so ein Muncie ja ganz gut von unten rausholen lässt
Btw: weis jemand grade ob der Steuergehäusedeckel runter geht wenn die Ölwanne drauf bleibt? Wenn die Ölwanne weg muss sage ich ab!
gruss,
zuendler
Beiträge: 3.189
Themen: 52
Registriert seit: 06/2001
Ort: Neustadt/Weinstr.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Ich meine mich daran zu erinnern, dass zuerst die Ölwanne abgebaut wird und danach erst der Steuergehäusedeckel, um an die Steuerkette zu kommen.
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Robert, lass schonmal das Öl ab...
Edit: habe mir mal ein Bild von einem SB rausgesucht, bei dem kann man beides unabhängig voneinander abschrauben. Es besteht also noch Hoffnung.
gruss,
zuendler
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort: Luxembourg
Baureihe: C3 L71
Baujahr,Farbe: 1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ach, wenn schon ales raus kommt, würde ich auch gleich ein neues Elektrogekabel verbauen, sowie das INterior auf Vordermann bringen usw.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Beiträge: 3.266
Themen: 169
Registriert seit: 02/2010
Ort: Schwabenländle
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 69, sunfloweryellow
Baureihe (2): 2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2): Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Morgen zusammen,
nu is aber gut, wie wärs, wenn mir noch einer rät, die Schrotkarre zu entsorgen und ne restaurierte Vette zu kaufen :kreuz:
Macht mich nur fertig, immer auf die Kleinen mit den Plattfüßen und den abstehenden Ohren
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Beiträge: 2.146
Themen: 136
Registriert seit: 04/2011
Ort: KN Land
Baureihe: C3, LT-1 conv.
Baujahr,Farbe: 1972, schwarz
Baureihe (2): C6
Baujahr,Farbe (2): 2006, schwarz
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C6 (2005-2013)
Hallo Robert,
Waere auch eine Moeglichkeit Aber so wie sich das liest laeuft es wie bei Edgar, er wollte auch nur den Motorraum ein bisschen originaler macher sieht doch jetzt aber sehr huebsch aus.
Hals und Beinbruch fuer die bervorstehende OP, ich hab hier noch in paar gruene OP-Tuecher liegen, falls Bedarf besteht und hoffe Martin wird am Samstag brandheiss berichten
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
Beiträge: 1.419
Themen: 61
Registriert seit: 02/2013
Ort: Stuttgart
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1975, Rot
Corvette-Generationen:
super was Du alles machst!
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
|