Beiträge: 15.073
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat: eine Kopfdrehung machen, eh man auf die Autobahn auffährt
Hatte ich damals eigentlich so gelernt und mache es auch beim Alltagskarren.
Frank
Beiträge: 1.628
Themen: 63
Registriert seit: 09/2005
Ort: Lustenau / Vorarlberg / AT
Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 94 = 95er Modell rot
Kennzeichen: DO-DF 1
Corvette-Generationen:
yessss.
Alles dort wo´s hin gehört.
habe die "unpassenden" Stecker abgeknipst und die Kabel mit Kabelverbinder verbunden.
funzt perfekt.
lg und nochmals danke für Eure Hilfe.
Dieter
Beiträge: 2.120
Themen: 103
Registriert seit: 07/2002
Ort: Sächsische Schweiz
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Wird Zeit, dass Du die Bilder in der Galerie aktualisierst :) Was hast Du für Kabelverbinder genommen? Das is aba nich originol
Achso sag' mal: hast Du auch so hässliche Abdrücke der Euroklatschen auf dem Lack?
Zitat:im Zweifel eine Kopfdrehung machen, eh man auf die Autobahn auffährt
Ich weiß ja nicht, wie ihr auf die Bahn auffahrt, aber ich muss da keinen Schulterblick machen, die Beschleunigungsspur reicht dreimal, um schneller zu werden als alles, was da so kommt.
Beiträge: 1.690
Themen: 89
Registriert seit: 01/2006
Ort: Raum Karlsruhe
Baureihe: C4 LT-1
Baujahr,Farbe: 1994 black-rose
Corvette-Generationen:
Hallo Faceman!
Das mit den Abdrücken der Euro Fliegenklatschen auf dem Lack muß ich für MEINE Vette leider bestätigen
Man sieht das aber nur, wenn man wirklich WEISS daß die mal da waren
Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18
Beiträge: 2.120
Themen: 103
Registriert seit: 07/2002
Ort: Sächsische Schweiz
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Joar, ich bin da etwas pedantisch, bissel was hab' ich rauspoliert gekriegt, aber man sieht es immer noch
Beiträge: 1.690
Themen: 89
Registriert seit: 01/2006
Ort: Raum Karlsruhe
Baureihe: C4 LT-1
Baujahr,Farbe: 1994 black-rose
Corvette-Generationen:
Hi Jungs!
Egal! Dafür geht meine seitdem ein paar km/h schneller wegen dem besseren cw-Wert
Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18
Beiträge: 2.120
Themen: 103
Registriert seit: 07/2002
Ort: Sächsische Schweiz
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
So gut hast Du das auspoliert gekriegt!? Ich glaub', ich muss nochma ran, meine schafft nur 284
Beiträge: 1.690
Themen: 89
Registriert seit: 01/2006
Ort: Raum Karlsruhe
Baureihe: C4 LT-1
Baujahr,Farbe: 1994 black-rose
Corvette-Generationen:
Hi Faceman!
Dann muss ICH wohl noch mal ran und heftig nachpolieren: Bei mir war neulich bei 266 km/h Schluß
Jetzt ist aber auch Schluß mit lustig, sonst denkt der Dieter noch wir haben sie beide nicht mehr alle
Vette Grüsse nach Pirna!
Thomas
Keep on cruising: kadl18
Beiträge: 2.120
Themen: 103
Registriert seit: 07/2002
Ort: Sächsische Schweiz
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Ich denke, Dieter findet es nicht schlimm, wenn in seinem Thread etwas Leben ist nach all den Gerüchten um die Steckerform Und er wird immer wieder dran erinnert, dass so ein Thread ohne Bilder nix taugt.
266 ? Da geht noch was. Die 284 waren allerdings, bevor ich das Reserverad abmontiert hab'. Die breiten Reifen und der fehlende Anpressdruck auf der Hinterachse drücken die Endgeschwindigkeit doch etwas nach unten. Und nach meinen Berechnungen sind das in echt eh nur 275 gewesen, also weit unter dem, was ein durchschnittlicher L98 so läuft
Beiträge: 144
Themen: 17
Registriert seit: 08/2014
Ort: Deutschland / Sachsen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988, blau bzw. schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen wieso man eigentlich für die EU extra andere Spiegel für die C4 erfunden hat?
Mir erschließt sich da leider gar nicht der Sinn
Grüße
Rene
Gruß
René
|