Bremsen überholen, endlich mal wieder basteln ;-)
#21
Wenn du Hilfe beim Entlüften der Bremsen brauchst, melde dich Bääh!

Gruss und geniess dein Bier auf der Couch

Martin
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#22
Martin, Du darfst mir dann bei der Nockenwelle helfen, sollte es notwendig werden, so einfach kommst Du mir nicht davon Zwinkern Knutsch

Bin schon beim zweiten und besoffen Trinken

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#23
Wochenend und Sonnenschein, äh... Arbeitszeit,

Nr. 3 ist fertig:

[Bild: 17657444rj.jpg]

Bei der Gelegenheit hab ich auch den oberen Bumper für die A-Arms montiert, war dasn Sch..., aber mit ner Schnur gehts.
[Bild: 17657445li.jpg]

So sehen übrigens meine Profiwerkzeuge für das Einschlagen der Staubmanschetten aus:

[Bild: 17657478us.jpg] [Bild: 17657479ld.jpg]
Isolierband für die kleinen, ein Kunststoffgriff ausm Baumarkt für die großen, kostete 1,95 OK!

Nr. 4 ist demontiert, nächste Woche zusammenbauen und entlüften.

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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#24
Jetzt habe ich endlich geschnallt, was das für ein Bumper ist. Muss ich jetzt nachsehen, ob die bei mir auch drin sind?

Gruss, Martin
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#25
super Arbeit und viel Glück weiter :-)
thread

Six smiles per imperial pterodactyl

Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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#26
Zitat:Original von Yankeededandy
Jetzt habe ich endlich geschnallt, was das für ein Bumper ist. Muss ich jetzt nachsehen, ob die bei mir auch drin sind?

Gruss, Martin


ach wo, die würden nur bei Überbeladung in Aktion treten, betrifft uns also nicht dumdidum
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
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#27
Bisher dachte ich, die sind dazu da, dass die Trailing Arms auf der Bühne im entlasteten Zustand nicht aufeinander liegen - das betrifft jeden dumdidum

Daher könnte die Marke am unteren Arm stammen?
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

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#28
Zitat:Original von stocki26
ach wo, die würden nur bei Überbeladung in Aktion treten, betrifft uns also nicht dumdidum

Nein, die treten bei Unterbeladung in Aktion... (also beim Ausfedern). Die, die Du meinst, sitzen auf dem unteren A-Arm. dumdidum
Viele Grüße, Martin

18436572
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#29
[quote]Original von DerWirre
Bisher dachte ich, die sind dazu da, dass die Trailing Arms auf der Bühne im entlasteten Zustand nicht aufeinander liegen/quote]

Die verhindern, dass bei vollem Ausfedern der obere Arm auf dem Rahmen aufliegt...
Viele Grüße, Martin

18436572
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#30
Ich würde sagen beides, oder?! Zwinkern
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
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