Bei mir stand auch nichts von wegen Position in der Anleitung. Ich habe sie einfach eingebaut und bin mit dem Verhalten äußerst zufrieden. Keine Vibratuion, kein Rasseln, sauberer Druckpunkt.
Auch ich habe das gelesen im US Forum, aber hatte keine solche Markierung drauf. Ist wohl, falls man die Schwungscheibe mitsamt Kupplung zusammen wuchtet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Da ich weder auf der Kupplung, noch auf der Schwungscheibe was gefunden habe, hab ichs jetzt gelassen wie es war.
Dann gings dran das Getriebe einzufädeln, ging so lala, da das TKO nach oben doch viel größer ist als das Muncie.
Auf den letzten 2cm wollte es nicht weiter, aber das Problem habe ich anderswo schon gelesen, und so war auch die Lösung einfach: Herr Holzlatte musste die Kupplung gedrückt halten und dann ist es reingeflutscht