20.02.2014, 22:26
Kurz vor dem laminieren
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen
Baum gegen C4 / Fragen zur Rep.
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20.02.2014, 22:26
Kurz vor dem laminieren
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen
20.02.2014, 22:30
Nach dem laminieren..
Das Gewebe, dass da noch auf dem Laminat hängt, ist ein Abreisgewebe. Vor dem nächsten Schritt wird das Zeugs einfach abgerissen. Es soll eine rauhe Oberfläche für die Weiterbearbeitung schaffen. Für Fragen oder gute Tipps bin ich immer empfänglich
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen
20.02.2014, 23:17
Lass die einzelnen Schichten auf jeden Fall gut Aushärten.
Dann ist die Gefahr geringer das sich noch was setzt, später dann.
Grüße Goldi
20.02.2014, 23:53
Ganz wichtig:
Nicht grob anschleifen und anschließend die Schleifspuren zuspachteln. Vor dem Spachteln muss die Oberfläche so glatt wie möglich sein, sonst siehst Du nach dem ersten Sommer welche Körnung Du verwendet hast. Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
22.02.2014, 23:09
Sieht nach viel viel Arbeit aus...
Viel Glück und GIB NICH AUF !
11.05.2014, 15:05
Hallo Zusammen,
anbei ein kleines Update. Das Seitenteil ist jetzt gespachelt, gefüllert und geschliffen. Wenn ich wieder Zeit habe, kommt die Farbe drauf. Danach alles zusammenbauen und ab zur Achsvermessung. Wenn es im nächsten Jahr immer noch gut aussieht, kommt sie zum Profilacker
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen
11.05.2014, 15:34
Zitat:Original von Vette1981er Bei dem Ergebnis alle Achtung, das sieht doch gut aus auf dem Bild. Ich drücke Dir die Daumen, dass bei der Vermessung keine unschönen Sachen zum Vorschein kommen
22.06.2014, 22:41
Hallo liebe Freunde von Reparaturthreads,
am Freitag habe ich die Vette lackiert. Da in der Garage die C3 mit halbzerlegter Hinterachse rumsteht, habe ich die C4 unter dem Carport lackiert. Den Carport habe ich mit Planen abgehängt. Davor den ganzen Staub weggekehrt und den Boden ordentlich genässt... Danch noch ein Verbotsschild für Fliegen drangehängt und los ging es mit lackieren. Ich habe ein Lacksystem von Standox verwendet. (Natürlich 2K) Lackiert habe ich mit einer kleinen HVLP Pistole. Da ich nicht das ganze Quartepanel lackieren wollte, habe ich die Seitenwand beilackiert. Für die Arbeit eines "Nichtprofis" ist es ganz gut geworden. Der Übergang in den Altlack ist kaum zu sehen. Ich habe hier mit einen speziellen "Einblendverdünner" gearbeitet. Das www ist ja voll von Tipps... und manche sind ganz brauchbar. Die Achse habe ich mal ganz grob eingestellt. Bei der 1. Probefahrt war nicht auffälliges festzustellen. Das Lenkrad steht gerade unbd Fuhre bleibt auch in der Spur. Kommende Woche gehts aber zur Werkstatt um die das Fahrwerk einzustellen... Ich werde dann berichten, was dabei rausgekommen ist. Viele Grüße an alle Interessierten und allzeit crashfreie Fahrt. Martin Edit wegen kleinem Fehler Hier das Ergebnis:
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen
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