20.02.2014, 00:43
Hallo liebe Corvette Gemeinde,
ich bin neu hier im Forum lese allerdings schon über längere Zeit mit.
Ich möchte mir eine C3 zulegen aus dem Baujahr 82.
Nach 1 1/2 Jahren Suche bin ich nun auf eine Corvette C3 1982 Crossfire Injection gestoßen die Preislich sowie aus Technischer & Optischer Sicht mir extrem zusagt.
Hier ein Link, ihr müsst ca. bis zur hälfte im Browser runterscrollen:
https://stuurmanclassiccars.blogspot.nl/
Laut Händler in einem Technischen Sehr Guten Zustand.
-88500 Meilen
-Bremsen wurden komplett überholt/erneuert
-Kompressions Test wurde gemacht mit angeblich Top werten 10 bar auf alle 8 Zylinder. Foto von Diagramm füge ich noch ein.
-Unfallfrei und sehr Original
-Motor läuft sehr gut, springt gut an, raucht nicht
-Getriebe schaltet sauber, ist trocken & macht keine geräusche, sauberes Öl
-Unterboden Fotos schauen auch vernünftig aus, füge ich auch noch an.
Was sagt ihr zu dem Angebot?
Hab schon länger email Kontakt zu dem Händler und macht mir einen freundlichen und Seriösen Eindruck.
Ein Problem gibt es allerdings: Das Fahrzeug steht in Holland (nicht weiter Tragisch) allerdings bin ich noch nie in einer C3 drin gesessen / mitgefahren / selber gefahren.
Lohnt sich der Trip nach Holland trotzdem oder sollte ich erstmal im Münchner Umkreis nach einer Schauen wo man erste Eindrücke gewinnen kann?!?
Ich danke euch schonmal recht herzlich im Vorraus.
Gruß Alex
ich bin neu hier im Forum lese allerdings schon über längere Zeit mit.
Ich möchte mir eine C3 zulegen aus dem Baujahr 82.
Nach 1 1/2 Jahren Suche bin ich nun auf eine Corvette C3 1982 Crossfire Injection gestoßen die Preislich sowie aus Technischer & Optischer Sicht mir extrem zusagt.
Hier ein Link, ihr müsst ca. bis zur hälfte im Browser runterscrollen:
https://stuurmanclassiccars.blogspot.nl/
Laut Händler in einem Technischen Sehr Guten Zustand.
-88500 Meilen
-Bremsen wurden komplett überholt/erneuert
-Kompressions Test wurde gemacht mit angeblich Top werten 10 bar auf alle 8 Zylinder. Foto von Diagramm füge ich noch ein.
-Unfallfrei und sehr Original
-Motor läuft sehr gut, springt gut an, raucht nicht
-Getriebe schaltet sauber, ist trocken & macht keine geräusche, sauberes Öl
-Unterboden Fotos schauen auch vernünftig aus, füge ich auch noch an.
Was sagt ihr zu dem Angebot?
Hab schon länger email Kontakt zu dem Händler und macht mir einen freundlichen und Seriösen Eindruck.
Ein Problem gibt es allerdings: Das Fahrzeug steht in Holland (nicht weiter Tragisch) allerdings bin ich noch nie in einer C3 drin gesessen / mitgefahren / selber gefahren.
Lohnt sich der Trip nach Holland trotzdem oder sollte ich erstmal im Münchner Umkreis nach einer Schauen wo man erste Eindrücke gewinnen kann?!?
Ich danke euch schonmal recht herzlich im Vorraus.
Gruß Alex