...erst jetzt dazugestoßen, da "andere Baustellen". Dafür den Vorteil im Zeitraffer alles sehen zu können. Liest sich bei Dir alles so fluffig, eben mal hier der Gammel, dann bißchen schleifen und ein paar Bleche. Klasse .
Keine Panik vor vergammelten Birdcage, Bodymounts etc., eher Angst davor, alles wäre gut gewesen ...
und weiter Berichte. Das hilft den Kollegen, die kurz vor dem Verdruß stehen. Vieleicht können wir das Objekt schon beim Forumstreffen in der Rhön bewundern(?)
Jens
"A" schreibt, "B" versteht...
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Hallo Jens, danke für die Blumen. Ist alles keine Hexerei, dranbleiben, probieren, sich nen Plan machen, ein bisschen schweissen, schleifen, laminieren, lackieren, schrauben und fertig .
Anderen Mut machen jo. Genau deshalb mach ich das auch, man findet viel im Forum und im Netz aber dort wo es brenzlig wird fehlt einiges. Ich versuche das zu zeigen was mir bei der Vorbereitung selbst an Info gefehlt hat.
Obwohl sie schon wieder auf Rädern, ähhhh Rollen steht werd ich es leider nicht zum Forumstreffen 2014 schaffen, denke aber 2015 bin ich dabei. Und dann
Hi Goldi, du hast es ja mit Deiner C4 auch richtig krachen lassen. Hast ja auch ganz schön Vorsprung!
Ich kann meist nur am Wochenende was machen, das hält auf. Mit der Karosserie gehts ganz gut vorran aber da kommen noch so Kleinigkeiten wie Chassis, Motor, Getriebe, Interior und einiges was mir gerade nicht einfällt.
Ich gib alles aber da würde nur ein Wunder helfen, man sieht sich garantiert und dann wirds um so besser
:C3spin:
Update, was hat sich getan: Nachdem alles schön ausgetrocknet war alles einmal mit POR 15 gestrichen und mit einer Unterbodenschutzpistole die Hohlräume ausgespritzt:
Wichtig !!! Diesen Bereich nicht vergessen !!! Komplett dichtmachen, da hier genau alle Nässe perfekt hineingestrudelt wird und den Verfall unserer Mädels rapiat beschleunigt.