Hardtop? Wozu?
#1
Ein Hardtop braucht doch kein Mensch.

[Bild: 17201885qm.jpg]
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
Stimmt! Feixen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Denkste:

[Bild: 17201895kn.jpg]
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#4
Braucht kein Mensch. Ist aber schön wenn man eins hat, oder zwei oder drei.
[Bild: 17201921tn.jpg]
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#5
Ein Hartop wird man ggf. selten verwenden, schaden tut's aber bestimmt nicht, wenn man eins hat. dumdidum

(Wem sein 3er übrigens den Platz wegnimmt, der kann sich gern bei mir melden) Zwinkern


Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#6
Bei dem Wetter durchaus anzuraten. Übrigens Arno, die Motorhaube schließt nicht so wirklich. dumdidum


Gruß Günter Hallo-gruen
  Zitieren
#7
Zitat:die Motorhaube schließt nicht so wirklich

Hallo Günter
keine Sorge,
die Motorhaube schließt perfekt, wenn ich sie von 20cm Höhe ins Schloss fallen lasse.


PS Du bekommst gleich die Stretchlimousine, weil Du den thread unqualifiziert in eine falsche Richtung geschoben hast. Hallo
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#8
Ich höre das Schnarchen meiner abgemeldeten C1 aus dem Winterquartier bis hierher! dumdidum
Da ist nichts mit Hardtop!
Meine fährt nur bei gutem warmem Wetter, wenn das Dach im Verdeckkasten gefaltet ist...

Ich habe mich nie um ein Hardtop bemüht.
Ich weiss auch nicht, ob die Einstellung der Türfenster, die auf das Softtop optimiert ist, auch beim Hardtop so bleiben könnte.
Umstellen wollte ich keinesfalls.

Ich hatte vergessen zu schreiben, dass mir das Design mit dem Hardtop seeeehr gefällt!
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#9
Zitat:Original von 6TVette
Zitat:die Motorhaube schließt nicht so wirklich
PS Du bekommst gleich die Stretchlimousine, weil Du den thread unqualifiziert in eine falsche Richtung geschoben hast. Hallo

Unschuldig Euer Ehren. Zwinkern Meinem täglich geschulten Auge entgeht fast nichts. Selbst feinste Haarrisse fallen bei mir nicht durchs Sieb. dumdidum

Sorry für OT. huldigen Nun weiter mit dem Hartop.


Gruß Günter Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Naja,
mit dem Hardtop ist das so eine Sache.

Beim Kauf in den USA war eines dabei.
Wurde beim Verschiffen auch montiert.

Problem:
Nachdem der Wagen in Bremerhaven angekommen war, mit dem Hardtop , stand dieser 2 Wochen bei Interfracht auf dem Hof, anstatt in der Halle.

Hardtop natürlich nicht dicht, zumindest bei dem Starkregen nicht, der wohl in den 14 Tage das Auto gestreichelt hat.

Wasserlache im Auto, alle Teppiche nass.
Hat 5 Tage gedauert bis der Bautrockner den Wagen trocken hatte.

Soviel zum Hardtop - nach meiner subjektiven Erfahrung.

Muss aber gestehen, sieht auch mit Hardtop spitze aus.

Gruß
Dolf
Vette Grüße Dolf Hallo-gruen

[Bild: cch_st.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hardtop C1 coronet 2 1.442 21.10.2023, 22:43
Letzter Beitrag: coronet
  Hardtop Restauration - Reihenfolge für Zusammenbau prosste 1 3.023 02.02.2022, 00:12
Letzter Beitrag: prosste
  Hardtop C1 Baujahr 1960 Uwe63 4 5.403 27.02.2018, 20:15
Letzter Beitrag: Uwe63
  Hardtop Frage techdata1 2 4.500 20.05.2016, 14:41
Letzter Beitrag: techdata1
  C1 Hardtop: Gummiprofile ehretch 1 2.497 07.03.2016, 21:37
Letzter Beitrag: ehretch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de