Beiträge: 3.866
Themen: 285
Registriert seit: 04/2005
Ort: .
Hi,
weiß jemand ob die Chromeinsätze der Side-Louvers irgendwann eine Werksoption waren?
... oder ist das lediglich aftermarket BlingBling?
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
69 Option.
70 bis 72 original und ohne Wahlmöglichkeit, aber nie komplett glänzend. Jedes Jahr andere Flächen verchromt.
Beiträge: 3.866
Themen: 285
Registriert seit: 04/2005
Ort: .
Super Oeli. Danke!
Hast Du die Side-Louvers denn montiert?
Bei meiner neuen silbernen ist bis auf den Luftfilter alles original. Bin am überlegen
ob ich die Dinger trotzdem anbringen soll oder nicht. Damit wäre das Thema "Matching Code Bar"
jedoch hinüber ...
@ Frank - Danke für die Info!
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Beiträge: 3.046
Themen: 56
Registriert seit: 10/2011
Ort:
02979 Elsterheide
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969, Cortez Silver
Kennzeichen:
BZ-
Baureihe (2):
2001, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Chevy Tahoe
Kennzeichen (2):
BZ-
Corvette-Generationen:
Hi Chris,
ich habe sie nicht montiert. Lag daran, dass mir jemand die Teile vor der Nase weggeschnappt hatte. Ich hätte es wohl gemacht. Mir gefällt's.
Beiträge: 2.776
Themen: 118
Registriert seit: 08/2006
Ort:
Motorcity
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1972, Classic White
Corvette-Generationen:
Hi Chris,
rein "optisch" finde ich die "Louvers" schick... allerdings fallen sie bei einem silbernen Auto auch nicht so auf (anders rum formuliert... bei einer "nicht-silbernen" Corvette würde ich die eigentlich immer montieren... ist aber nur mein persönlicher Geschmack!!!).
Wenn Du schon welche hast kannst Du die ja mal "reinklemmen" und schauen, was Dir besser gefällt.
Im Zweifelsfall gibt es auch immer mal wieder Leute, die die Dinger einkleben... damit wäre zumindest kein Loch in der originalen Karosserie.
Gruß...
René
Beiträge: 3.866
Themen: 285
Registriert seit: 04/2005
Ort: .
Hi Rene,
Das Thema hat sich schon erledigt. Ich mache mir keine Löcher in die Karrosserie.
Alles andere wäre sowieso keine Option.
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Beiträge: 328
Themen: 8
Registriert seit: 12/2011
Ort:
München
Baureihe:
C 3 seit 1990
Corvette-Generationen:
Ich finde selbst wenn man den Kreuzschlitz ersetzt mit etwas Schönerem ist diese nicht gerade dezente Verschraubung der Knackpunkt bei den Louvers.
Nicht gerade eine dezente Befestigungsart, aber typisch pragmatisch insofern wieder klassisch.
-------------------------------------------------------------------
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
Beiträge: 11.962
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Der Mischaaaäl hat die ja verklebt und den Schraubenkopf als Fake drauf geklebt damit es spurlos Rückrüstbar ist. (also bei einer 68er/69er die ohne Louvers ausgeliefert wurde)
gruss,
zuendler