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Zitat:Original von Carioca83
Der ASP in Fürth hat solche Antriebswellen eigentlich immer auf Lager. Ob der Bien das auf Lager hat weis ich nicht, da schon ewig nix mehr dort bestellt.
frage ich, danke :-). Die Pumpe kommt rein erst in eine Woche.
Habe neues Spray on Tan in Chevy Orange für mich selbst geschafft!
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Six smiles per imperial pterodactyl
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ich denke ich brauche kein Brake-In Öl wenn ich 20w50 nutze, oder?
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Six smiles per imperial pterodactyl
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beide Wannen gereinigt aber die Getriebewanne ist schief als Paragraf so habe ich neue bestellt. Will nicht mit dem Dreck Zeit verschwenden.
naja, falls habt Ihr Gefühl dass ich springe von eine zu die andere Seite, es ist wegen ich spende meisten Zeit bei die Elektrik was langweilig ist und ich brauche bisschen Ablenkung. Um dass nur es zu bestätigen, hier wechsele ich die Gummis bei vorne Stabilisator. Die andere sind gut da die sind kürzlich gewechselt, aber die ganz am Vorne sind noch original.
so sehen die Ersetze
Alles hat gut gelaufen, ich geniesse mich viel mein Schlagschrauber, bis auf eine seite habe sich die verrostene Schrauben gebrochen...
hold my beer and watch this...
(ja flex-schneiden um 22:00 ist cool)
habe zum Sicherheit neue Schrauben auf beide Seiten gelegt.
mein Junge ist sehr stolz auf seiner Projekt der erstes mal auf 1:1 Auto gemacht ist. Sonst bastelt er meistens auf kleine Modelautos und Flugzeugen. Wenn habe ich Ihm gesagt dass seiner neuen Luftkasten wird immer sichtbar wenn jemand Motorhaube öffnet, er fühlt sich er habe was grösses geschafft für seine zukünftige Auto.
Er habe auch die Kopfe gereinigt dass die neu lackiert sein können. Motorblock werde ich nicht neu lackieren wegen der sieht noch relativ gut aus und ja, war eigentlich nicht geplant dass ich mache es ohne ganz neuen Motor nutzen.
Falls Ihr sich wundert, so sieht die Gegenseite zu dem neuem Luftkasten, da werden (komischerweise) Relais und Sicherungen für Heizung und Lüfter versteckt, Heizung, Peltier und Ventil für Kühlung von *die Sache wir sprechen nicht über* und Benzinfilter und ein Filter der ich habe aus hochtemperatur Carbonfilter gebastelt (dass war ein High End Filter für Küchenablüftung).
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heute habe ich die Elektrik am Heck fertig gemacht, es sind die Lichte und Tank Sender.
Ich habe die alte Lampensockeln erneuert da die sind relativ teuer und den Stand war nicht so schlimm. Die sind auch relativ einfach zu tauschen deshalb Zeit und Geld sparen! Dann später nach dem Test habe ich gefunden dass ich ein neues Sockel habe, dann habe ich es noch getauscht.
Lampen sind bis zum Sicherungen ganz separat gedrahtet, so dass Umschaltung zwischen US und EU Blinkermodus kann einfach sein, und auch wird ausschaltbare Kennzeichenlicht und Bremslichter (für Burnouts).
Masse in Heck ist klar direkt auf Rahmen geschraubt, aber da auch eine Leitung direkt von Batterie geht (und Centerkonsole) so dass da ein bisschen besseres Kontakt ist.
Side Markers sind auch separat gedrahtet so dass ich die für TÜV ausschalten kann
da ich jetzt den Vaporkanister weg habe, dadurch wird jetzt den Tank atmen. Es wird nicht wirklich tropfen da ich habe den Rücklauf ausgebaut, also sollte praktisch sich nur einatmen dadurch. Falls es tropft dann ist es in Mitte von Auto, weg von Auspuff.
Da ist auch ein Silikonschlauch in mitte eingesetzt so dass es tropft erst wenn den Kanisterchen voll ist. Kleinere Tropfmengen werden drin behaltet und wieder angesaugt
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Hallo thread, noch spannender wäre es mit Bildern. Wir sind schließlich die Generation, die schon mit Comics aufgewachsen sind. Weiterhin viel Spaß! Oliver
Annett Dost
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Zitat:Original von Annett78
Hallo thread, noch spannender wäre es mit Bildern. Wir sind schließlich die Generation, die schon mit Comics aufgewachsen sind. Weiterhin viel Spaß! Oliver
Hi Oli/Annett, da sind Bilder, wie immer drinn hoffentlich kannst Du die sehen
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das alte Radio will ich nicht reparieren, da auch wenn es funktioniert ist nur Feuerhazard mit alle die verälterte unterdimensionierte Analogkomponenten.
Das Radio wird jetzt leben als ein MP3 Player / Steuerzentrale. Sichtbare Funktionalität bleibt aber gleich
arme Radio...
Die Potis sind da gut, die werden für Steuerung von Leerlauf und Lautstärke von MP3 Player benutzt.
Die Tasten werden jetzt steuern "play Pause/nächste Song", "Vorherige Song" und "nächste" und "vorherige Verzeichnis".
Das Radio wird jetzt verdraht und beleuchtet aber noch nicht funktionsfähig, das mache ich erst in Sommer oder so zusammen mit dem ganzem Audiozeug. Wird aber so vorbereitet dass ausser einen Seitenpanel auf Mittelkonsole muss ich nichts mehr ausbauen.
Da wird auch 5V Wechsler für Navi und Handy/ladung/USB. Alles Versteckt natürlich.
Prioritäten!
Rote markierungen zeigen wo gehen die Vorwahltasten auf wo dann später eine gebastelte PCB wird mit die Tasten (die werden dann verdrahtet auf Platine aus einen MP3 Player).
originale Getriebewanne habe schon was hinter sich
Aber bisschen polieren und gerade machen und ist fertig
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Zitat:Original von fkh
Aber bisschen polieren und gerade machen und ist fertig
"Rillen reinklopfen" hast vergessen
Auf die Radio-Konstruktion bin ich jetzt schon gespannt... Hab mein originales auch noch hier rumliegen (ist technisch das gleiche wie Deines, nur schwarz statt verchromt), und wenn Du was faszinierendes bastelst - davon gehe ich schon fast aus - dann könnte auch ich mich inspiriert fühlen, da was zu unternehmen
Viele Grüße, Martin
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Vorher die beiden Dellen rausdengeln hat er auch nicht erwaehnt - well done
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas
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