Beiträge: 1.263
Themen: 29
Registriert seit: 05/2003
Ort:
BaWü / Kreis LB
Baureihe:
C5 A4
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Baureihe (2):
1970 Bridgehampton Blue
Baujahr,Farbe (2):
C3 L46
Baureihe (3) :
1981 Red/Dark Claret
Baujahr,Farbe (3) :
C3 L81
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Bring mal ein kleineres Teil mit, Qualität beurteilen. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken...
Gruß Christian
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Beiträge: 1.483
Themen: 7
Registriert seit: 08/2004
Ort:
Stuttgart
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1979 schwarz/ innen rot
Kennzeichen:
S - V 79 H
Corvette-Generationen:
ich würde morgen auch nach Affalterbach kommen.
Gruß Matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
Beiträge: 1.806
Themen: 34
Registriert seit: 05/2002
Ort: Plochingen
Baureihe: C4 Coupe
Baujahr,Farbe: 1994, rot
Baureihe (2): 1981, silver/charcoal
Baujahr,Farbe (2): C3
I au und bring den Kläber und den Vorwerkteppich mit.
Viele Grüße
Achim
Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
Beiträge: 1.123
Themen: 24
Registriert seit: 05/2011
Ort:
Ingersheim
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von AchimK
I au und bring den Kläber und den Vorwerkteppich mit.
TEPPICH!!!!!!!!!!!!!
Des würd mi au interessiera.........
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
Beiträge: 1.123
Themen: 24
Registriert seit: 05/2011
Ort:
Ingersheim
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, silber
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Flip
Hallo Jens,
falls Du heute nach Affbach kommst, kannst Du da das Vergaserwerkzeug/-dichtung etc. inkl. eines Kolbens mitbringen?
Alle: Ich melde mich auch an.
Hallo Wilfried,
wenn es mir reicht, bringe ich dir alles mit!
Solltest Du es aber dringend benötigen dann sag bitte bescheid, dann fahre ich morgen bei dir vorbei.
Guß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort:
von Zuhause
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
Jugend forscht:
Ich hab mal die Verteilerkappe weggenommen und den Läufer abgeschraubt um zu sehen, wie es da drinnen aussieht.
Versuch 1: Unterdruckschlauch vom Vergaser ziehen und mit allem Unterdruck, den meine Lunge noch so erzeugen kann, am Schlauch ziehen. Als Ergebnis hat sich das Stänglein gerade mal so ein klein weing bewegt. Scheint mir recht schwergängig.
Versuch 2: Das untenstehende Bild zeigt die Fliehkraftgewichte im Ruhezustand:
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort:
von Zuhause
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
Das nächste Bild zeigt die Fliehkraftgewichte ausgefahren, wenn ich am Hebel drücke.
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Beiträge: 1.612
Themen: 33
Registriert seit: 05/2011
Ort:
von Zuhause
Baureihe:
kein mehr
Corvette-Generationen:
Wenn ich loslasse, geht der Hebel zurück, die Fliehkraftgewichte bleiben aber "ausgefahren". Federn lahm? Ich kann sie dann aber wieder von Hand zurückstellen.
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.