04.01.2014, 20:29
Hallo Leute,
hab heute die erste Probefahrt mit roten Kennzeichen gemacht war ja fast wie Frühling
Nachdem wir festgestellt hatten das 2 Zündkerzenstecker vom Vorbesitzer vertauscht waren (es ist unglaublich wie ruhig der Motor trotzdem lief) habe ich nun das Problem das ich nach dem Warmlauf bei 1500 u/min Standgas habe. Nachdem ich alle Unterdruckanschlüsse geprüft habe und auch mit der Regulierschraube ( Anschlagsschraube Gashebel ) kein Erfolg hatten bin ich etwas ratlos!!!
Woran kann es liegen das ich das Standgas nicht runter bekomme??? Der Vergaser ist original auch der Motor ist ein 350ci alles original! Wenn ich am Gashebel in Fahrtrichtung ziehe geht das Standgas etwas runter aber der Bowdenzug hat Spiel trotzdem geht der Hebel beim loslassen dirkt wieder zurück. Das Standgas ist dann sofort wieder hoch!
Hat einer eine Idee zur Not hätte ich noch einen 2. Vergaser aber ist der wirklich die Ursache?????
hab heute die erste Probefahrt mit roten Kennzeichen gemacht war ja fast wie Frühling
Nachdem wir festgestellt hatten das 2 Zündkerzenstecker vom Vorbesitzer vertauscht waren (es ist unglaublich wie ruhig der Motor trotzdem lief) habe ich nun das Problem das ich nach dem Warmlauf bei 1500 u/min Standgas habe. Nachdem ich alle Unterdruckanschlüsse geprüft habe und auch mit der Regulierschraube ( Anschlagsschraube Gashebel ) kein Erfolg hatten bin ich etwas ratlos!!!
Woran kann es liegen das ich das Standgas nicht runter bekomme??? Der Vergaser ist original auch der Motor ist ein 350ci alles original! Wenn ich am Gashebel in Fahrtrichtung ziehe geht das Standgas etwas runter aber der Bowdenzug hat Spiel trotzdem geht der Hebel beim loslassen dirkt wieder zurück. Das Standgas ist dann sofort wieder hoch!
Hat einer eine Idee zur Not hätte ich noch einen 2. Vergaser aber ist der wirklich die Ursache?????
nur V8 ist die wahre Fahrfreude